Beatport 3.0 online

okay, mein post war allersahnigster quatsch. danke für's aufklären! würd' Dir glatt 'nen grünen geben, kann's aber ATM nicht :(

//edith sez: bei kompakt sind die previews aber dermaßen behindert. kann ja nich sein, dass ich hier mit 16Mbit probleme krieg'... gut, die preisunterschiede sind jetzt nicht so heftig. chromophobia von gui boratto ist bei beatport nur 1 EUR teurer, würd ich der übersicht halber schon bei beatport kaufen. aber gut, ich will die jungs auch nicht noch mehr verdienen lassen, die sind schon teuer genug :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bei kompakt sollte man wissen was man will, so locker durchsurfen is da ziemlich stressig. Ziemlich suboptimal von der Benutzung her leider, aber gutes angebot haben sie...
 
hallo leute meine platte ist gecrashed wollte fragen ob es irgendeien möglcihkeit gibt die tracks nochmal bei beatport zu saugen ??
greets chris
 
Davon abgesehen: Mail an beatport und denen die Hucke volljammern. Dann kriegst du neue Downloadlinks. Datensicherung ist natürlich immer 'ne feine Sache.

ciao,
Stefan
 
ich weiß datensicherung rules
aha thx schon mal
 
soweit ich weis gibts doch noch den "re-download" button.. ich nehme stark an beatport lässt den nutzern noch einmal einen freien download... aber sicher bin ich mir nicht.. würde ich jetzt aus reiner logik interpretieren ;)
 
Re-Download geht nur bei fehlerhaften Downloads und wenn beatport dir manuell wieder MP3s zum erneuten Download freischaltet.

ciao,
Stefan
 
Re-Download geht nur bei fehlerhaften Downloads und wenn beatport dir manuell wieder MP3s zum erneuten Download freischaltet.
oder eben bis zu 4 stunden nach dem erstdownload (laut faq)

edit:

axo wens interessiert:übers hochschulnetz stuttgart (da arbeite ich nämlich) habe auch ich preise in $ und nicht in €!
wer zugang zu uninetzen hat sollte tatsächlich von dort aus kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaah, ich rast' aus. Ich wollte heute Roger Sanchez - You don't Know Me (Jazz'n'Groove Mix) saugen für die abendliche Grillparty und was ist?! TERRITORY RESTRICTED.

Ich hab den Mix sonst nirgends gefunden. Gibt es ein Tool, dass mir alle Anbieter nach einem Track durchsucht? Die Territory Restrictions hatte ich bis jetzt nämlich nur bei beatport.
 
kenn ich ned... (discogs auch nicht)
meinst du vll. "Roger Sanchez – You Can’t Change Me (Jazz n Groove Club Mix)"?
das gibts nämlich bei juno.

ansonsten

www.simfydj.com

Oooops, sorry. Natürlich meinte ich "You can't change me" und nicht "You don't know me".

Danke für die Mühe & den Link!
 
also ich bin richtig sauer auf beatport.
warens immer so 10% die 2,49 € gekostet haben werdens immer mehr. Und dabei auch noch teilweise ein mist. Und zum anderen dieser territory restricted mist da - was soll das? ich gebs zu. Hatte einen Track den wollte ich kaufen, territory restricted - ich sag mal so, ich hab ihn trotzdem. ABer zurück zu meinem Thema:
Mp3s für 2,49? das kann doch net dene ihr ernst sein - vorallem weils immer mehr werden. Das einzige was mich bei beatport hält ist, dass sie eben die auswahl haben. Sogar die Vorhörfunktion ist in trotzquali, da gibts andere da kannste schon fast beim vorhören mitrippen. Das problem ist echt wenn du was im crate hast und suchst es bei anderen anbieter, dann gibts mal das eine da nicht, das andere da nicht und manche überhaupt nicht. Ich bin richtig sauer über diese Preispolitik. In der Groove hat der chef von beatport noch geschrieben "ja wir sind ein hochpreisiges Portal, weil wir den usern was bieten" was bieten die mir denn?

grrr
*sauer*
 
was bieten die mir denn?
exklusiven content? die 2.49€ sind imho tracks, die es nur auf beatport gibt.
ich war gestern ma wieder einkaufen, und von 25 tracks waren 2 bei 2.49€, drei bei 1.99€ und der rest bei 1.49€. dann hab ich den checkout noch am institut gemacht und nochmal 30% gespart, weil beatport mit der ip-range von der uni nix angangen kann. :D
 
Naja, das mit der IP-Mogelei ist mir irgendwie zu blöd, nur um Geld zu sparen... Müsste die halt daheim irgendwie umtricksen.

Beatport nervt mich schon immer aber ich bin trotzdem noch da wegen der Auswahl. Was will man machen? Entweder sich einen Abmühen und woanders alles zusammenklauben (und auf manches verzichten) oder eben das Zeugs dort kaufen. Letzteres mache ich aus Faulheit...

ciao,
Stefan -> Wartet nur, bis iTunes DRM-frei ist! :cool:
 
exklusiven content? die 2.49€ sind imho tracks, die es nur auf beatport gibt.
ich war gestern ma wieder einkaufen, und von 25 tracks waren 2 bei 2.49€, drei bei 1.99€ und der rest bei 1.49€. dann hab ich den checkout noch am institut gemacht und nochmal 30% gespart, weil beatport mit der ip-range von der uni nix angangen kann. :D

ähm nochmal langsam:

was wird wann billiger - wieso ausgerechnet bei der uni? die wird doch bestimmt auch als deutsch erkannt - oder nach welchen regeln läuft das ab?

mfg
 
an der Uni hast normalerweisse direkten zugang meist ueber ein Klasse B Netz. Diese IPs koennen nicht so einfach regional zugeordnet werden, deswegen kriegst Dollarpreise
 
jap habs gerade malprobiert und mir nen anonyminizer runtergeladen. Was ne Frechheit. Ich log mich ein bekommen exak das glecihe zum Dollarpreis. 63 € hatte ich im crate. jetzt warens 63 $ was 46 € entspricht. Mit Kreditkarte kostet das doch auch nichts extra - also das umrechenen? weiß da jemand bescheid? Hab ne MasterCard

mfg

PS meine fresse hab ich nen hals da wirste ja verarscht nach strich und faden o_O
 
es tut mir leid falls die frage schon kam, hatte aber keine zeit den ganzen thread durchzulesen. Bei mir sind die preise mal in dollar auf anderen pc's in anderen währungen. Nicht so schlimm würd ich mal sagen, aber was nervt ist, dass viele tracks die ich haben will "area restricted" sind!! :mad:
was kann man da machen?
danke
 
ich habe TOR benutzt google einfach mal - ist zwar etwas lahm wie so ziemlich jeder aber funktioniert. Vorallem ganz funktionell mit firefox.

Aber hier das ist echt ne ganze ecke - wie gesagt fast 30%. wenn ich zusammenfasse hab cih schon fast 500 € da gelassen das wären 150 € weniger gewesen...
 
Naja, das mit der IP-Mogelei ist mir irgendwie zu blöd, nur um Geld zu sparen... Müsste die halt daheim irgendwie umtricksen.

ich hab halt den vorteil, dass ich dort arbeite und zuhause meine tracks zusammensuche und am nächsten morgen im büro einfach auschecke. schlechtes gewissen habe ich dabei wahrlich nicht, da meine adresse und meine kreditkartennummer dort vorliegen und eindeutig deutschland zugeordnet werden können. wenns die nicht auf die reihe kriegen, isses nicht mein problem.
 
ich hab halt den vorteil, dass ich dort arbeite und zuhause meine tracks zusammensuche und am nächsten morgen im büro einfach auschecke. schlechtes gewissen habe ich dabei wahrlich nicht, da meine adresse und meine kreditkartennummer dort vorliegen und eindeutig deutschland zugeordnet werden können. wenns die nicht auf die reihe kriegen, isses nicht mein problem.

seh ich ähnlich - werde das von nun an auch so machen - dene ihr problem
 
Mp3s für 2,49? das kann doch net dene ihr ernst sein - vorallem weils immer mehr werden. Das einzige was mich bei beatport hält ist, dass sie eben die auswahl haben. Sogar die Vorhörfunktion ist in trotzquali, da gibts andere da kannste schon fast beim vorhören mitrippen. Das problem ist echt wenn du was im crate hast und suchst es bei anderen anbieter, dann gibts mal das eine da nicht, das andere da nicht und manche überhaupt nicht. Ich bin richtig sauer über diese Preispolitik. In der Groove hat der chef von beatport noch geschrieben "ja wir sind ein hochpreisiges Portal, weil wir den usern was bieten" was bieten die mir denn?

grrr
*sauer*

du musst dir mal durchlesen, wie beatports pricing funzt.
2,49 ist wie gesagt exklusivzeug. der rest ist 1,99, wenns neu ist und nach 8 wochen gehts runter auf 1,49.
je nachdem, wie mans hinbekommt, kann man das noch auf dollar runterschrauben, unser kurs ist grad enorm günstig.
ich habe einen massiven warenkorb derzeit, den ich erst in 2-3 monaten auschecken kann, da sind ca 240 tracks für gut 360 euro drin. exakt sinds 1,54 euro/dollar im schnitt pro track.
das mit dem territorium hatten wir schonmal, das sind labelvorgaben. genau wie mit echten platten. wenn künstler A seine platte über label B nur in land X anbietet, muss man halt nen gescheiten vertrieb finden, die es in land Y importieren kann oder man kommt eben nicht ran.
ich hab hier ne liste von über nem dutzend hochqualitativen mp3 seiten, man bekommt fast alles gesuchte irgendwo, der rest wird klassisch auf platte geholt und sauber gerippt.
auf beatport finde ich bestimmt 80-90% meiner musik. bei anderen von euch mags variieren. aber allein durch die auswahl, die gute verlinkung innerhalb der seite usw hat beatport schon nen vorteil.

juno ist inzwischen auch sehr gut aufgestellt, da isses aber auch nicht ohne mit den preisen.
es gibt wesentlich teurere läden.
 
ganz andere frage: bei mir funktioniert der player auf beatport nicht mehr. der song wird zwar geladen wird aber einfach nicht abgespielt.
hab mein system neu aufgesetzt, aber es kann doch nichts damit zu tun haben, oder?
 

Neue Themen


Zurück
Oben