behringer djx750+hercules dj control mit VDJ anschliesen

B

blokk121201

Neues Mitglied
Dabei seit
5 Aug 2014
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo und zwar hab ich eine Frage ich hab ein Hercules Dj control Instinct sowie ein behringer DJX750 Mischpult ich hab leider null Plan wie ich das mit VDJ kombinieren kann Laut Verkäufer kann ich das Mischpult mit dem Controller mit 1 chinch Kabel Kombinieren aber wie kann ich das Mischpult bei VDJ verwenden kann mir da Jemand Helfen wäre echt klasse
 
Ja geh zu Verkäufer und hau ihm beides um die Ohren lass dir dein Geld wieder geben
Und hohl dir hier etrstmal Beratung

Denn eins weiß ich der Verkäufer hatte null Plan.
 
also kann ich das Mischpult nicht mit dem Controller verbinden das heißt das ich singelplayer brauche um es nutzen zu können
 
Also dein Controller steuert deine Software ja per Midi . Der Mixer kann aber kein Midi ausgeben nur Audio. Deshalb wirst du das Mischpult in deiner Software nicht mit dem Behringer steuern können.
Da kannst du nur die Funktionen deines Mixer benutzten.

Was kannst du jetzt machen geb den Mixer zurück und hohl dir leiber einen bessern Controller entweder was gebrauchtes oder zu emphelen wären da dann Firmen wie Reloop Numark ( denk jetzt die Kohle sitzt nicht so locker ) Gemini oder Herkules DJ Tech würd ich lassen. mein Spartipp Mixvibes U-Mix Controll Pro kriegt man für 200€ und ist alles dabei was man braucht.
Oder du behälst den Mixer und entweder du besorgst dir einzel Deckcontroller ( Mit Interface ) da wären z.B. Reloop Contour, Zomo MC1000, oder EKS ( weiß grade nicht wie die hießen ). Oder halt CD-Player oder TT´s.

Aber da der behringer sowie so nicht grade der Bringer ist würd ich ihn zurückgeben und das Geld ander weitig investieren.
 
Ich danke dir für deine Schnelle Hilfe ich werde das Teil zurück geben und mir was richtiges besorgen Danke nochmal
 
Mach das ich denke ein besser Controller bringt dich weiter.

Aber mach dich ein bischen schlau was es so gibt. Dazu mal auf Seiten kucken wie Delamar oder Bonedo ,da gibts Info. Auch ein Blick in die einschlägigen On-Line Shops für DJ Equiment kann da schon sehr hilfreich sein. Ein paar Beispiele Thomann, Elevator, Just Musik, Deejayladen.......
 
Hi,

müsste es aber rein von den Daten des Gerätes her klappen...

PC > USB > Controller > Mixer > Anlage

Der Controller scheint ja ein Audiointerface zu haben?! Oder sehe ich das falsch?
 

Neue Themen


Zurück
Oben