Behringer DX 2000 USB

Hallo djshooter,

also eigentlich ist das jetzt nicht der thread für Videofragen und wir handeln uns den (berechtigten) Unwillen der Leser ein, wenn wir uns so weit vom Thema bewegen. Ich schlage daher vor einen neuen Thread aufzumachen falls es hier keinen zur Videoübertragung gibt. Ich mach mich auf die Suche und schreibe ggf. hier einen Link zu diesen Fragen.

LG Jürgen
 
ok vielleicht kannst du mir beim fme 3.2 mal weiter helfen?

also ich krieg das so hn das input 640x480 ist da webcammax scheibar nur in der höhe sendet, ausgabe 1024x720/780? glaub wegen hd ausgang.
h.264 codec
bps 25
audio auf 192kb

so das läuft und aufnehmen klappt.

aber..... die entstandendene datei wie bekomme ich die in ein videoformat gewandelt das auch von moviemaker oder youtube direkt erkannt wird?

Hab sehr gute Erfahrungen mit "Super" gemacht. Der wandelt so ziemlich alles an AV-Material um: http://www.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.html
 
Hallo zusammen,

wer das DX2000 mit Zusatzeinrichtungen wie z.B. Fader-Start und Mikrofon Taster, modifizieren wollte konnte bislang einen Link von einem meiner Beiträge in diesem Forum zu will-chatten benutzen. Durch den Neuaufbau der Seite gilt der alte Link nicht mehr. Für Interessierte (bislang rund 18000 Klicks) hier der neue Link: http://www.will-chatten.de/forum/thread/83/mein-i-net-radiostudio/

LG Jürgen
 
hallo leute habe n frage:

das mischpult hat ja einen light ausgang worunter ich mir vorstelle dort ewas mit licht anzuschliessen und das dann zu steuern.

nur wie geht das? ich inet habe ich bislang leider nichts gefunden.

kann mir wer helfen?? mfg
 
So funktioniert das nicht.
Der Light-Ausgang bei einem Audio-Mischpult hatt die Aufgabe, das Audiosignal an ein DMX-Pult zu senden.
Über dieses hast Du dann die Möglichkeit, die Effektie zu steuern.
 
Nein, er hatt zusätzlich zum Vorderseitgen Lampenanschluss noch auf der Rückseite einen Mono-Klinken-Out, der das Audiosignal an ein DMX-Pult liefert.
das Signal lääst sich sogar in der Lautstärke regeln - Oberster Poti auf der rechten Seite.
 
Hallo Forum!

Freue mich meinen ersten Beitrag hier schreiben zu dürfen und komme gleich mal mit einer Frage:

Ich habe es nach sorgfaltigem durchlesen richtig verstanden das das USB interface am Mischpult nur Sound aufnimmt? Ich habe nämlich das Traktor Dj Studio und dachte man könnte dann mit dem Mischpult die Software steuern??

Sorry für meine Unwissenheit aber ich fange gerade erst an mich mit diesem Thema zu beschäftigen bzw. meine Leidenschaft fürs Mixen zu entdecken....
 
Hallo Forum!

Freue mich meinen ersten Beitrag hier schreiben zu dürfen und komme gleich mal mit einer Frage:

Ich habe es nach sorgfaltigem durchlesen richtig verstanden das das USB interface am Mischpult nur Sound aufnimmt? Ich habe nämlich das Traktor Dj Studio und dachte man könnte dann mit dem Mischpult die Software steuern??

Sorry für meine Unwissenheit aber ich fange gerade erst an mich mit diesem Thema zu beschäftigen bzw. meine Leidenschaft fürs Mixen zu entdecken....

richtig, nur aufnehmen und abspielen. midi fähig ist es nicht. (midi ist das was du meinst, hardware mixer und pc software verbinden)
 

Neue Themen


Zurück
Oben