Behringer vmx 1000 | Installation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJCrossfader

DJCrossfader

www.dj-crossfader.com
Dabei seit
17 Jan 2009
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Hagen
Hey ihr,

ich hab mir vor kurzem den Behringer vmx 1000'er zugelegt. Angeschlossen ist er bereits auch. Nur leider kann ich ihn noch nicht verwenden. Ich vermute es liegt an der Soundkarten Einstellung oder Virtual DJ.

Soundkarte: Hercules Audio 5.1
Angeschlossen ist mein Mischpult so: *open*

Bitte helft mir:)
ICQ: 191707214
MSN: Rule@live.de

Danke euch!

Mit freundlichen Beatz
Der Markus war's ^^
 
Wenn Du damit Radio machst, dann ist es hier das falsche Forum. Mairlist ist eine Radiosoftware genauso wie eine Cartwall, die Du da anschließt.
 
Ich mache zwar Radio... aber nicht mit MaiRlist! Sonder'n mit vdj... in den anderen Foren darf ich leider noch nicht posten :D... was benötige ich den noch um den mixer zu verwenden? Hab den mixer...die soundkarte... und vdj...

MfG
Markus
 
Ich meinte damit nicht dieses Forum, sondern ein anderes Forum, das sich mit Radio beschäftigt.
 
was benötige ich den noch um den mixer zu verwenden? Hab den mixer...die soundkarte... und vdj
Die Anleitung von Mixer und vDJ.
Alternativ einen thread wo dein Anliegen rein passt in dem du dann noch mal genau schilderst wie die Komponenten heißen, was du wie mit was wie verbunden und vor allem was du überhaupt genau vor hast.
 
Hehe, wird Zeit das mal wieder regnet meinst!? :p
 
Falsches Subforum

-> closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben