Beine unter Case bauen

Deeptronic

Deeptronic

50% of Traktorstrahl
Dabei seit
20 Feb 2008
Beiträge
211
Reaktionen
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo zusammen,

für den mobilen Bereich habe ich ein Case in Verwendung, welches meinen Plattenspielern und dem Pult Platz bietet.

Das Doofe ist nur, dass dieses Pult keine Beine hat und immer auf einen Tisch gelegt werden muss.

Ich habe jetzt vor Beine unter das Pult zu bauen.
Dies sollen aber "Klappbeine" sein.

Ich muss das Case ja in meinem PKW verstauen können und wenn dann die Beine Fest sind, ist das sehr schlecht^^

Habt ihr da irgendeine Idee, wie man die Geschichte mit den Klappbeinen am besten umsetzen kann?

Es handelt sich dabei um folgendes Case:

217073_RELOOP_PP.jpg


Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Liebe Grüße

Deeptronic
 
kannste du nicht einfach ein arretierbares knickgelenk anschrauben, an welches dann das tischbein kommt ??

ich wuerde es ja einfach auf 3 - 4 malerboecke stellen ;) die sind klappbar und lassen sich auch recht einfach transportieren

==> sowas

==> oder sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die 2te Variante finde ich eigentlich ganz geil.
Sieht jetzt auch nicht so shice aus.
Die erste Variante gefällt mir gar nicht.
Das sieht dann wirklich aus, als wenn ich zum Tapezieren und nicht zum Auflegen da bin^^

Danke für die Tips ;)
 
die zweite variante ist auch noch von ikea :p und transportieren tun die sich ziemlich gut ...

wir nutzen die als portablen wickeltisch und als strandablage fuer die luetten, natuelich in zusammenhang mit ner 1,00 m x 1,50 m x 0,18 m platte
 
Hab deinen Thread schon gesehen.
Das mit der Unterbauverkleidung finde ich nicht schlecht, bloß einfach mit nem Tuch gefällt mir gar nicht.

Ich steh absolut nicht auf diese Mobileoptik.
Am liebsten würde ich zu jedem Gick mein Cockpit Deluxe XL mitnehmen, was sich allerdings als sehr schwierig erweisen würde =P

Naja werd mal sehen, ob ich mir die Teile von Ikea kaufe oder doch etwas Zeit investieren und irgendwas drunter zimmere.

Bei Interesse kann ich dann auch Bilder posten, wenn das Teil fertig ist.

LG

Deeptronic
 
Na, da ist aber dann doch ein bissle wenig dran.
Wenn dann eher sowas, Stellfläche und maximale Belastung sollten halt stimmen aber dafür müsstest dein Zeug einfach mal vermessen und wiegen.
 
Ja gut ok, aber Keyboardständer ist schon ein guter Ansatz, welche Stabilitätsklasse da jetzt von nöten ist wird der TE für sich selbst entscheiden müssen... besser als so olle Holzböcke...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben