[House] bekannte house titel

D

deejai

Mitglied
Dabei seit
4 Jun 2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
hallo,

kennt jemand vielleicht die Titel der beiden house songs( ich hab leider nurn paar lyrics) sie sind eigentlich sehr bekannt.

1.: "la bomba na ma na, la bomba na ma na "

2.: " I know, I know,...., I know you want me "

thx :)

EDIT:

hier der link
http://web04.bollwerk.at/mixes/graz.html

den track von 42:25 such ich noch
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nicht pitbull! ;)
am besten ich poste nen link:
http://web04.bollwerk.at/mixes/graz.html
ich mein die 2 lieder bei ca 24:00 und bei 42:25
:)

dann schneide doch bitte die stellen raus - es soll leute geben die mit nem stick im inet sind und ein begrenztes datenvolumen haben ;-)

und ist das set von dir ? wenn ja warum fragst du ?

2. evtl.:
bonnie bailey - i know you're there
dj wady - i want you (hot22 mix)
 
hey danke :D

ok mit den "lyrics" wär ich wohl nie fündig geworden haha ^^

@ MrPopmusik: nein leider ist nicht das was ich suche.

das set ist leider nicht von mir sonst wüsste ich ja die titel, sondern von einem sehr erfolgreichen dj in graz und weil mir die titel gefallen, hätt´ ich sie auch gerne ;)

(ich kanns leider nicht ausschneiden)
 
Du hast wohl weder gelesen was schon geschrieben wurde, noch in das Soundfile reingehört, oder? Der erste Track ist Funk Phenomena, es geht nurnoch um den bei 42:25... Shazam spuckt leider nichts dazu aus.

nein, hab nicht gesehnen da war ich wieder zu schnell, sorry... :(
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben