[Electro] bekannter Electro Track gesucht!

Floh Baerlin

Bezirksbezirzer
Mitglied seit
5 Apr 2007
Beiträge
3.103
Ort
01099
Hier haste jedenfalls das Original: http://www.youtube.com/watch?v=3uTstaptLts

Keine Ahnung, was das in deinem Link für ein schlecht gemachter Nachbau Atzenlektro-Shice ist... Aber so kreativ, wie das "produziert"(?) ist, hat sich der Verursacher wahrscheinlich nicht mal nen eigenen Tracknamen ausgedacht und du solltest durch den YT-Link selbst fündig werden können.
 

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.786
Ort
Berlin
häää? sein track ist AFAIK von digitalizm, zdar heißt der glaube. nicht von woody.
 

Floh Baerlin

Bezirksbezirzer
Mitglied seit
5 Apr 2007
Beiträge
3.103
Ort
01099
Na das hab ich doch auch nie behauptet!? Deswegen schrieb ich ja, dass das "Original" (oder die "Inspirationsquelle") das YT Video ist, welches ich gepostet hab.
Das Thema ist doch 1a davon abgewandelt! Oder nicht?
 

Onti

Knechtschrubbrecht
Mitglied seit
19 Apr 2009
Beiträge
40
Ort
ofon
Digitalism - Zdarlight, dieser Remix ist mir jedoch unbekannt
 
Oben