Beleuchtung

S

snu

Power-User
Dabei seit
16 Mai 2009
Beiträge
301
Reaktionen
0
Hi,
hab in der Sufu nix spezielles gefunden, daher frag ich hier einfach mal...welche Art von Lampen/Lichtern sollte man benutzen wenn man auf ner Wiese auch nachts noch was sehen möchte? Werde mit nem Kumpel mal ne Art Open Air bei uns in der Nähe veranstalten, ist soweit alles abgeklärt, allerdings ham wir keine Ahnung wie wir das machen sollen wenns dunkel wird...gibts da evtll spezielle Lampen für draußen ?
 
Eine ungefähre Vorgabe was überhaupt beleuchtet werden soll würde der Anfrage sicherlich keinen Abbruch tun.
 
Nein, das Pult ist nicht das Problem, dafür haben wir bereits eine Lampe.
Beleuchtet werden soll eine etwas größere Rasenfläche; ist einfach unter freiem Himmel eine große Wiese, die dann ab 22 oder 23 Uhr beleuchtet werden muss, damit das ganze nicht im totalen Dunkel untergeht...
 
Ich gehe mal davon aus das es keine Lightshow sein soll ... daher: Ein Rudel 300W Baustrahler fürn paar Euro aus'n Baumarkt aufn Gelände verteilen und gut...
 
Richtig, soll keine Lightshow sein, einfach dass wir nachts was sehen können und nicht alle gegeneinander laufen :D
 
Ich gehe mal davon aus das es keine Lightshow sein soll ... daher: Ein Rudel 300W Baustrahler fürn paar Euro aus'n Baumarkt aufn Gelände verteilen und gut...

+ 1

und falls zeit und bastelwille da ist, einfach ein paar bunte glasscheiben davor ...

wie gesagt glas, da plaste meistens nicht so gut mit waerme um kann und die baustrahler werden warm :)
 
Okay, dann danke für eure Hilfe :)
 
achso ne anmerkung noch ... kauft euch auf jeden fall, die varianten mit schutzgitter vor den scheiben bzw. sichert die teile gegen unabsichtkiches beruehren ab ... ansonsten koennte sich da wirklich jemand boese dran verbrennen

72234566f.jpg
DIE HIER


baustrahler_1000w.jpg
NICHT SOLCHE
 
Danke für den Einwand, das hätt ich wohl total vergessen :eek:
 
Und als Tipp, ~13€ das Stück bei z.B Reichelt.
 
Das is ja günstig :eek: sieht man mal wie wenig Ahnung ich von sowas hab :D
 

Zurück
Oben