Berghain

in den oestlichen teilen des bundesgebietes, sagt man zwoelf uhr auch bei null uhr ;)

ihr westgermanen :D:p

bei uns ist viertel vier auch fuenfzehn uhr fuenfzehn ;)
 
ich bin dafür eine mauer zu errichten um die streithähne zu trennen.
 
ja natürlich, liegt aber einfach daran das Musik "lebt" und auch bloß moden unterlegen ist!

und so kommen natürlich auch irgendwann solche "weißen stiefel weiber" und (nicht übel nehmen--> gibt auch genug andere) "türken nachstyler" in die clubs ist vollkommen klar und ist und wird so bleiben!
QUOTE]

also ich weiss auch nicht, aber wenn ich solche kommentare lese...:rolleyes:
Welche alten Bauerngedanken lauern den noch in euren köpfen?

Ich dachte techno stand mal für toleranz ect. und wenn ich solche sachen wie "weisse stiefel weiber" und "gel frisuren" und "türken nachstyler"(was soll das eignetlich sein, habs nicht gefunden im duden)? lese kommt mir ja fast schon der brechreiz!!!:rolleyes:

geht ihre jetzt nun in nen club weil ihr tanzen wollt und musik hören oder wollt ihr euch wegen den ach so bösen "nicht-underground" leuten, die womöglich noch diesen bööösen bösen gel in den haaren habt aufregen?

ich gehe 3mal in der woche ins fitnessstudio, 1mal in der woche ins solarium, streich mir gel in die haare ect. uiuiui, verachtest du mich jetzt??

darf ich jetzt kein techno hören oder wo liegt bei dir das problem?:rolleyes: wo ist das problem wenn man auf sich achtet? lasst doch die leute tun und machen was sie wollen...!!

sind underground leute eigentlich oberflächlich?

underground klingt nicht so oberflächlich...aber entschuldige, was du da schreibst ist meiner meinung nach sehr sehr oberflächlich!!!:rolleyes:

jeder möchte undergroundiger als der andere sein weil ja angeblich underground so krass ist...wenn am schluss jeder underground sein will...ja wo landen wir dan? dan sind ja wiederum alle gleich und dan sind ja alle wieder mainstream:p:D

mir persönlich ist es egal wie die leute sich anziehen in den clubs und was weiss ich, hauptsache ich habe meinen frieden und kann ausgelassen tanzen zu meinem sound den ich liebe!

ich finde die richtige mischung aller typen von Menschen machen einen guten club genau aus...mulitkulti, handtaschen zicken, druffies, die bösen gelfrisuren, die anabolikas und was es alles noch in den clubs anzutreffen gibt. das finde ich interessanter als fernsehgucken, dazu noch ein wenig tanzen und gut is:)

ich wollte das nun einfach mal loswerden...ich habe trotzdem nichts gegen solche leute oder so, das hier ist ja ein forum...foren sind zur diskussion da.:)

PEACE
 
ja natürlich, liegt aber einfach daran das Musik "lebt" und auch bloß moden unterlegen ist!

...
ich wollte das nun einfach mal loswerden...ich habe trotzdem nichts gegen solche leute oder so, das hier ist ja ein forum...foren sind zur diskussion da.:)

PEACE

letzten meldungen zufolge bietet berlin wieder untergrund en masse (kanal.tv und tunnelreinigung) :p

aber recht hat er der gute mister sj
 
kurzes Review:

Der schmerz sitzt tief...

Ich war ja letztes Wochenende in Berlin, und am Samstag wollten wir ins Berghain. Wir (2 kumpels und ich) Sind auch so gegen 3 losgefahren, und waren gegen 4 da. Wir haben uns dann an die 1 1/2 stündige Schlange angestellt, haben geduldig gewartet und sind dann nicht reingekommen :( Naja dachten wir, gehen wir erstmal woanders hin, und danach nochmal versuchen. Sind also zum Maria am Ostbahnhof gefahren und haben dort ganz gut gefeiert. Gegen halb 9 morgens sind wir dann nochmal zum Berghain gefahren. Schlange war keine mehr, sind aber trotzdem nicht reingekommen *argh*. Ich weiß nicht woran es gelegen haben könnte, waren nicht besoffen und haben uns nicht daneben benommen. Waren auch normal angezogen, also nicht overdressed oder so (2x Jeans, 1x Cordhose, alle pullover und jacke)

Auf jedenfall sehr schade...aber ich werde es auf jedenfall wieder probieren, irgendwann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie seht ihr den aus? eher jünger oder schon älter? schonmal drüber nachgedacht das ihr 3 kerle wart ? :d
 
daran wirds nicht gelegen haben, ist doch ziemlich schwul, soweit ich weiss.
 
ich finde die richtige mischung aller typen von Menschen machen einen guten club genau aus...mulitkulti, handtaschen zicken, druffies, die bösen gelfrisuren, die anabolikas und was es alles noch in den clubs anzutreffen gibt. das finde ich interessanter als fernsehgucken, dazu noch ein wenig tanzen und gut is

Backe Backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen und fertig ist das... Q-Dorf....
 
Backe Backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen und fertig ist das... Q-Dorf....

höhö,stimmt!

das berghain ist natürlich in aller munde und steht somit immer in erklärungsnot. beste disse weltweit; ja, nein?! "schwulendisco"?! "doofer türsteher" bla bla bla...eins ist jedoch fakt:das berghain ist total abgefahren. fantastische musik, coole location und freakiges klientel. für mich nach wie vor eine der besten adressen berlins, neben dem tresor,watergate und der bar25.
 
Offtopic gelöscht. Wenn wer über irgendwelche Clubs oder Bars ablästern mag, dann mache er einen Tread dazu auf. Hier heisst der Titel Berghain.
 
Das war das so gehypte super duper extrem geile Berghain?
War gestern nach langem hin und her da.
Hatte kein Problem mit dem reinkommen und ich hatte nen Hemd und Boss Lackschuhen an....
gespannt bin ich reingegangen die Jacke abgegeben, die Marke um den Hals gelegt und die Treppe hoch!
Da war ich im Berghain.
Groß, laut und langweilig!!!
Das ganze hatte nen Großraumdisko flair mit halb nackten Männern.
Timo Maas war gestern Abend da, die Musik naja ziemlich unspektakulär.

Da hat mir die Panoramabar viel viel viel viellllllllllllllllllllll besser gefallen. Die Musik viel besser und mehr Frauen.

Kurz gesagt, ich bin enttäuscht, der "beste Club der Welt" ...
 
Die halbnackten männer gehen mir im Berghain auch öftmals auf den senkel. Man kann nicht mal in ruhe tanzen, ohne dass man angeschwult wird. Die Panoramabar ist da wirklich eher zu empfehlen.

du weisst schon, welche zielgruppe im berghain angesprochen werden soll :rolleyes::eek:

edit :

sagt ach verdammt ist ja manilenap, der jaeger der verlorenen postcounts III

ich weis sehr wohl, welche zielgruppe dort angesprochen werden soll. sollen sie aber bitte lieber ins labatory gehen.

p.s. ich brauch posts um meinen urei zu verhökern

so war das wirklich nicht gemeint, ich hab auf keinen fall ein problem. die hälfte meiner freunde sind schwul. ich fand es nur krass, dass man auch nicht mehr dort aufs klo gehen konnte, ohne angegraben zu werden.

dann hoer auf mit dem hintern zu wackeln :rolleyes::eek: :d:p

ich hatte da erst ein zweimal annoncen und mit einem freundlichen abwinken war das auch gegessen ... kenne eigentlich niemanden der dort wieder seinen willen gestalked wurde ... da sind die mischmaschparties mit diesen kleinen tussies schlimmer ...

ich hab schon oft in schwulenclubs und es ist mir nie so negativ aufgefallen wie an dem abend im berghain. vielleicht hab ich auch einfach einen schlechten abend erwischt. ich sollte also besser nicht auf die allgemeine clubatmosphäre schließen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die halbnackten männer gehen mir im Berghain auch öftmals auf den senkel. Man kann nicht mal in ruhe tanzen, ohne dass man angeschwult wird. Die Panoramabar ist da wirklich eher zu empfehlen.

du weisst schon, welche zielgruppe im berghain angesprochen werden soll :rolleyes::eek:

edit :

sagt ach verdammt ist ja manilenap, der jaeger der verlorenen postcounts III

ich weis sehr wohl, welche zielgruppe dort angesprochen werden soll. sollen sie aber bitte lieber ins labatory gehen.

....

:rolleyes:

wenn dich der klub dieser leute stoert solltest du vielleicht draussen bleiben ;)

oder dreht sich die homosexuellenszene um deinen heteroarsch ????

so war das wirklich nicht gemeint, ich hab auf keinen fall ein problem. die hälfte meiner freunde sind schwul. ich fand es nur krass, dass man auch nicht mehr dort aufs klo gehen konnte, ohne angegraben zu werden.

dann hoer auf mit dem hintern zu wackeln :rolleyes::eek: :d:p

ich hatte da erst ein zweimal annoncen und mit einem freundlichen abwinken war das auch gegessen ... kenne eigentlich niemanden der dort wieder seinen willen gestalked wurde ... da sind die mischmaschparties mit diesen kleinen tussies schlimmer ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: scout war schneller....

wer probs mit schwulen hat, hat im bh definitiv nichts verloren....

EZ, dein Post konnte falsch verstanden werden...

ein klares NEIN bewirkt oft wunder... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam will ich jetzt auch mal da "rein" :D

Mir persönlich sind "Schwule" (sind im Übrigen auch nur Menschen) lieber, also irgendwelche kleinen Tussies (aaaaaahhhhh)... :p
 
Und in der heutigen Zeit.

Was soll das denn? Wenn du etwas Ahnung von elektronischer Musikgeschichte hättest, wüsstest du das House-Musik die Musik der schwarzen schwulen Minderheit war und das Homosexualität in Clubs nicht erst ein Ding der "heutigen Zeit" ist. :mad:
 
Was soll das denn? Wenn du etwas Ahnung von elektronischer Musikgeschichte hättest, wüsstest du das House-Musik die Musik der schwarzen schwulen Minderheit war und das Homosexualität in Clubs nicht erst ein Ding der "heutigen Zeit" ist. :mad:
Was soll was?
Und was genau meinst du, was ich geschrieben hab? Das etwas gegen Homosexualität zu haben heutzutage völliger Schwachsinn ist und früher nicht? Lies lieber nochmal. Und wenn du etwas Ahnung von zwischen den Zeilen lesen hättest... ach nee, lassen wir das, ist schon peinlich genug für dich.
Du musst nicht homophobe Penner suchen, wo keine sind ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben