Berliner Dj-Community UNBRDINGT AM 21.12 LESEN

Lucca

Lucca

schi yung yon
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
108
Reaktionen
1
Ort
Southampton
An Alle: Flo PC ist kaputt :( oder so er konnte deshalb noch nichts schreiben :'(

Flo und ich dachten uns es wäre mal Zeit wieder was zu unternehmen ;D :beam: um die Community aufrechtzuerhalten.
Also wir fahren heute abend noch in irgendeinen Club oder auf ne Undergroundparty, vorher evtl. vielleicht noch in ne Bar oder Lounge noch schön was trinken.

Es wäre super wenn von euch auch wer käme
Treffpunkt ist der BURGER KING IM Bahnhof Alex. um 21.30 Uhr
C U Lucca

bei fragen könnt ihr mich oder Flo mal anrufen
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.606
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Sorry, aber ich kann heute schonmal nicht (also falls ich zur berliner community gehöre ;) ) Muss heute zu nem Geburtstag ...

mfG Bruce
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Oh Bert hat ja extra nen Thread aufgemacht wegen heute abend :)

Klar gehörst du zur Berliner Dj-Community :) Mhhh schade dass du nicht kommen kannst. hat denn sonst noch jemand Zeit und bock mitzukommen?
 
Lucca

Lucca

schi yung yon
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
108
Reaktionen
1
Ort
Southampton
Zur Community gehören alle, die tolerant gegenüber andere (die vielleicht anders sind) und die offen für neue/alte Sachen/Einflüsse sind.
Sprich jeder der mit uns Spass haben will und einfach ein bisschen das Leben genießen möchte, gehört dazu!!!
 
Q

q-flad3n

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2002
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Berlin
das nenn ich mal ne einstellung, wenn du das auch noch durchziehst und nicht nur niederschreibst, dann RESPEKT :)

ne aber mal im ernst, wie im anderen thread schon erwähnt, hättet ihr früher was gesagt, wäre ich dabei gewesen... tjoa... wiederholt ihr doch sicher mal wieder, oder?
 
kasor

kasor

Junglist
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
442
Reaktionen
16
Ort
Berlin F/hain
hmm in ner dj-community fragen ob jemand samstag abend zeit hat is schon ( so find ich ) ein wenig strange.
naja, vieleicht sieht man sich ja mal
 
Q

q-flad3n

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2002
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Berlin
lass ihn doch, ich finds ok. und da wir doch alle spontan und tolerant sind, finden wir das nur strange und verurteilen ihn nicht.
 
kasor

kasor

Junglist
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
442
Reaktionen
16
Ort
Berlin F/hain
naja so spontan kann man ja dann nichmehr sein. weil wenn man irgendwo auflegen soll kann man ja nichmal eben so ganz spontan sagen 'öhh hab doch kein bock' :D

und verurteielt hab ich ihn ja wohl noch lange nich ?? wa bloß son pnkt der mir da mal eben so aufgefallen is
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Also ich finds geil die Leute hier zu treffen...zumindest diejenigen die ich jetzt schon "live" kennengelernt habe sind alle super drauf und da freu ich mich wenn man sich mal wiedersieht :)
 
Lucca

Lucca

schi yung yon
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
108
Reaktionen
1
Ort
Southampton
wenn man nicht von jeden die Telefonnummer hat, man sich aber mal wiedersehen möchte, bleibt einen ja nichts anderes übrig, dann muss das auch mal spontan gehen (wie beim auflegen wenn man was vorbereitet hat und dann doch schnell auf andere Sachen umschwenken kann, weil sie in diesem Augenblick besser passen c u KASOR)

WICHTIG: Henning (Saber) und ich wollen am Montag zu Elctric-Ballroom ins SO36. Die Partys sind eigentlich immer gut, wer würde denn mitkommen wollen?
Eintritt ist auch ziemlich schmal 3-5€
 
 
Oben