berliner sucht hilfe

Da fährt so'n dämlicher Ostbus einmal die Stunde am Wochenende! Müssten wir halt überlegen, wie das klappen könnte?!?

Sag blos, du warst auch grad in Rom?!? Ich nämlich auch! Boah, war das geil! ABer echt bomben heiß, da haste Recht! Ich war in nem Hotel bei der U-Bahnstation Manzoni, falls dir das was sagt! DIe CLubs da, sind aber echt die Härte!
 
@Frucht
Da fährt so'n dämlicher Ostbus einmal die Stunde am Wochenende! <-- geht klar, dürfte kein prob sein. wir warn in nem hotel anner via e. giolitti oder so, auch inner nähe vonner via manzoni... im hotel tempio die palade aka hotel alex (da im nuttenviertel...)

@Flou
wann wolln wir uns denn ma treffen?
 
Also ich hab momentan nur wenig zeit wegen der uni. Wir können uns aber trotzdem mal treffen...aber halt nicht so lang. Könnten bei mir 1-2 Stunden platten auflegen und bisschen quatschen aber mehr is wohl zur Zeit nicht drin wegen der Klausurvorbereitung. Oder ich red mal mit Henning und vielleicht kannste dann in 2 wochen zur kleinen Party kommen wo wir musik auflegen und gemütlich beisammen sitzen und feiern :)
 
alles klar; wenn du wirklich n bisschen zeit hast würd ich gern kommen (nicht das du wegn mir die klausuren verkackst), auf die party in 2 wochen würde ich auch gern kommen, also wärs cool wenn du einrichten könntest das ich kommen darf. ist dieser henning auch hier im forum?
 
jo der is auch im forum...SABER-RIDER :)

Aber geh mal im OPEN FLOOR auf unseren BERLIN-THREAD denn da schreiben wir immer rein. Hier guckt von uns keiner rein in diesen Thread :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben