beschissenstes foto in action...

Ok, auch mal eins von mir... :D :D :D

DSC00992.jpg



Edit: Des funkt mal wieder net und ich weiss net warum...hm..
 
Zuletzt bearbeitet:
Entstanden letztes Wochenende.
War so etwa aufm Höhepunkt der Party und Alkohol war in hohem Maße gefloßen.
Da brachte der LJ mir grad ein neues Bier ;)
 

Anhänge

  • 125_25311utrz.jpg
    125_25311utrz.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 735
Um nochmal auf das Bild von Blaxtar zurückzukommen:
attachment.php


Das ist das Prisma in Bäumenheim (bei Donauwörth).

Und das Mädel steht da nicht nur zum Spass, sondern ist für die Abteilung Licht zuständig. ;)
Schaut dann ganz nett aus, zumindest besser als in den meisten anderen Läden hier in der Gegend.

1.jpg
 
hehehe!!!

der oben auf dem foto, der nicht geküsst werden will, bin ja ich!
ich arbeite zwar nicht mehr im prisma, aber unsere dame am licht, andrea, ist wirklich ne super nette!!!

viele grüsse

minds23
 
jojo_(55).jpg


letzten freitag aufer gartenparty von nem kollegen.
ich bin der mit der cap

ps: sieht nur so aus

mfg
 
Also um diesen wunderschönen Thread nicht sterben zu lassen :D

Das hier war bei rock am ring 2005 am 3. Tag Dauerregen !

ich bin der linke (ohne ganzkörper-kondom)

bitte lachen sie ...... JETZT



gruss

manu
 
hier...... jemand hat meinen namen gerufen.... ich guck hoch und schon blitzt es auch! Der Blick sagt alles..... voll verplant ^^



HIER KLICKEN
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe.... hoffe du kommst mit dem equipment genauso gut aus wie ich? :) Der Mixer is zwar minimalistisch.... aber im Hip hop brauch man auch nicht mehr und die TT's drehen auch ganz gut durch beim scratchen... es kommt nur auf die Technik an.....

MfG
 
ach sowas kann ich ab...... nur weil ich so geschwungene augenbrauen habe? :p Das is mein Markenzeichen ;)


außerdem finde ich das foto ja selbst nicht so sehr hübsch.... darum hab ich es auch hier gepostet...... beschissen halt :D
 
LOL

bei der party hier haben wir uns tierisch auf den miss-wet-tshirt wettbewerb gefreut weil wir wussten dass dann die Bar leer ist !
War echt n schlimmer abend - viel gesoffen und ich glaube wir waren
die ältesten in dem Schuppen :D

 
kommt schon - so ein schöner thread :)

hab noch ein etwas älteres ausgebuddelt

ich und eine freundin (sie nüchtern - ich nicht)

 
Letzten Samstag in Magdeburg zur Chocolate Beats Party.

Hatte ne Flache Saurer Apfel und 2 Bier intus. Dazu war ich noch total müde.
 

Anhänge

  • choco_beats_103.jpg
    choco_beats_103.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 506
Na da kann ich doch auch mal mit...

Beim 1. erklär ich dem Co-Moderator was er bei Platten beachten muss (sein erstes Mal auf Vinyl)
Dann schein ich beim 2. selbst zu überlegen, was ich mit der Platte jetzt machen wollte...
Das dritte ausnahmsweise nicht beim auflegen sondern beim moderieren. (Wirkt aber auch ziemlich bescheuert:D)
 

Anhänge

  • GerklärtkoniTTs.jpg
    GerklärtkoniTTs.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 284
  • Gatturntables.jpg
    Gatturntables.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 262
  • Gonshow-.jpg
    Gonshow-.jpg
    21 KB · Aufrufe: 249
Nagut, n ziemlich peinliches Foto von mir. Die Entschuldigung? 3 Nächte durchgezecht, kaum ein Auge zugetan und offensichtlich TOTALER Suchtkrüppel :D War da auch noch ziemlich voll ;)

IM001591(1).jpg


Greetz

Jan

PS: Is übrigens schon 1 1/2 jahre her :)
 
hm... das bild wird nicht angezeigt jean !?

:confused: :mad:


//edit

jetzt wirds angezeigt...pff....schice internet..... :D
 
okay.. also jetzt dürft ihr lachen...
super peinliches Foto von mir.. (ist ca. ein Monat alt)

Veranstaltung: John B @ Ting Club, Bremen
Da kam grad irgend so 'n cooler mash up oder so...
2005-11-11_breakthrough-feat-john-_009_big.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da auch was im Angebot :)

Beim Vergewaltigen einer Spielplatzente
nl115_7316.jpg


Total dicht...
nl105_6747.jpg


Und einmal auf gay getrimmt :)
nl105_6610.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben