beschissenstes foto in action...

*rauskram*

Da is mal wieder eins... :D

legen4pt.png
 
Es gab mal jemand, der eine Art Fotostory von ganz schrägen Bildern von mir gemacht hat. Naja, hier mal die drei besten. Die Texte machen es ganz lustig.

folge-1.jpg

(das Feuer ist reinmontiert vom "jemand")

folge-13.jpg

(die weißen Flocken sind Schaum. Schaumparty rulez)

folge-14.jpg

(YOU-Messe. DJ + Percussion. War ne coole Combo)

(Bilder by TSF)
 
Am besten ist der Typ an den Bongos :)
Ist das einer von den Leuten, die Weihnachten usw. immer in den Städten
mit Panflöte und Sack und pack zocken ?

Witzige Sprechblasen und cooler Kopfhörer
 
Ne, der Mensch da ist schon einer der bekannteren Percussionisten (schreibt man das so?). Aber ist witzig.

Der Kopfhörer, ja "Marke Eigenbau" mit professioneller Hilfe allerdings, denn das ist nicht so einfach wie man denkt. Es soll auch halten und der Lack nicht abplatzen. Und der rote ist nun schon 5 Jahre alt. Gleichen gibt es noch in Babyblau.

Steve78 schrieb:
Am besten ist der Typ an den Bongos :)
Ist das einer von den Leuten, die Weihnachten usw. immer in den Städten
mit Panflöte und Sack und pack zocken ?

Witzige Sprechblasen und cooler Kopfhörer
 
Ok, dann will ich mal nichts gesagt haben mit dem Percussion Spieler :)

Aber das mit den Kopfhörern ist ne geile Sache, so setzt man sich von den anderen DJ´s ab und kommt bei den Frauen auch bestimmt auch gut an :)
(was ja auch nicht gerade schlecht ist)

weedeeweedee :)
 
Marco Maribello schrieb:
Ne, der Mensch da ist schon einer der bekannteren Percussionisten (schreibt man das so?). Aber ist witzig.

Ja, ich meine auch, das Gesicht zu kennen, war auch mal auf ner Ritmo de Bacardi.
 
also wenn jemand das foto von mir toppen kann, r e s p e k t
karies.JPG


IGOR :D
kein plan was mich da geritten hat..
 
Alter falter, nils.. was warn da los... ;)

Siehst da echt aus wie so 'n komischer Zombie :D :D :D
 
war im el rubio in ulm bei crossfire ,morgens um ca.halb 5, man beachte auch den zustand der technix
..und big up da proseeco crew :cool:
 
HääHäää...


Joa hab gleich gedacht das es mein alter Stamm-Club ist...


Leider ist es jetzt ein voreingenommener möchtegern Nobel Laden wo rein garnichts los ist ...


Echt ne Sauerei was draus geworden ist...




MfG MaX!Mo
 
der laptop is doch geil tom...
klein zählt nicht beim mucke machen...nur beim proll markieren :D
 
misterb schrieb:
Das ist doch bestimmt ne optische Täuschung mit dem Lappi.
Oder???
Na also der ist schon recht gross, aber er scheint wirklich etwas grösser als er ist. War aber eh nicht meiner, also ich hab auch keinen. Der war nur für die Visuals und um nach der Session geklaute Songs laufen zu lassen, worauf ich mich mal abgesehen von der legalität über den Stil beschwert habe. Danach ist der übliche Streit entbrannt, ich hab die Anlage abgeschaltet, er schaltet alles wieder an. Ich schnapp mir einen Whisky Cola, lass ein paar Bemerkungen fallen und geh nach Hause.
 
Da war ich schon nimmer so GANZ frisch im gesicht :rolleyes: :D
ja okay...ich war voll wie zehn russen...

Elektronischer DJ in Rockdisco und Hiphoppose ^^ Openminded sag ich immer.. :D

 
Jetzt ich (bin der rechts) - wohlgemerkt: 100% NÜCHTERN, stand unter den Einfluss von 2 Red Bull.
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 412
so, dann mal meine besten bilder (links mein kumpel, rechts ich)

PDVD_079-1.jpg DSCI0001-1.JPG
 
wirthadelic schrieb:
Da war ich schon nimmer so GANZ frisch im gesicht :rolleyes: :D
ja okay...ich war voll wie zehn russen...

Elektronischer DJ in Rockdisco und Hiphoppose ^^ Openminded sag ich immer.. :D


gibt es den laden immer noch :D :D :D
da war ich vor 20jahren immer drinn und auch so ähnlich drauf wie du auf dem pic
 
hehe

na klar, ROFA never dies :D

da kommen sogar die Leute immernoch von überall hergefahren.

tschö
 
Die Kunst war: nich einzuschlafen. Man kann das wohl eher als Gesichtsgymnastik bezeichnen :D

Aber netter vergleich, hehe
 

Neue Themen


Zurück
Oben