Best of Alben - Ideen & Vorschläge erwünscht

Hi, "saibotg",

wenn Du 80er - Best Of's suchst, versuch' mal

*** More MAXImum 80's (4-er CD - Serie)*** :):):)

Da sind jede Menge Vinyl - 12" - Hits von verschiedenen Interpreten drauf, wirklich geil!

Gruss aus HH, PAM
 
Habt ihr noch weitere Vorschläge?
 
So hole den Thread nochmal hoch, brauche noch weitere Vorschläge, können auch Sampler wie Hit Giganten und CO sein.

Danke euch!
 
schaffst du es nicht dir deine sammlung selber zu ergänzen?

geh halt mal in eine 30+ discofox und schlager disse oder schau dir verschiedene sampler im media markt oder bei saturn an. mit charts ergänzen und du hast alles was jeder 2te hochzeit's dj rauf und runter spielt.

curtis mayfield album
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Vorredner aufgreif - die Samplerreihen vom "Ich-bin-doch-nicht-blöd"-Markt in desen Farben Rot/schwarz gehalten gibt es zu verschiedenen Themengebieten z.B. Oldies, 80er, Schlager etc - sind meist 3 CDs mit den größten Hits, auch One-Hit-Wonder, die man sonst schwieriger zusammensuchen muss und diese Compilations sind auch günstiger als zum Beispiel Charthits XY --> haben viele --> kennen viele, denn ... was der Bauer net kennt, frisst er net bzw. dazu feiert er net!

Als Interpreten würden mir noch Tina Turner, Joe Cocker, Eurithmics, Beach Boys, Westernhagen und Nena einfallen. Durchaus auch die Ärzte oder Fettes Brot...

Grundsätzlich würde ich mir bei Suche folgende Fragen stellen:
- wer kommt zu der Party: eine Altersstufe oder gemischtes Publikum? Am besten Veranstalter nach seinen "Lieblingen" und "Haties" befragen (und dann nur HATIES spielen! :cool:)
- soll ausdrücklich "getanzt" werden, dann ist nämlich auch das Wissen um
Tanzstile gefragt, die nicht einfach hin und hergeändert werden sollten und auch das Tempo sollte sich dann nicht schlagartig ändern?
- wenn du weggehst "Wirkungslieder" (wo was geht) aufschreiben oder auch deinen dortigen "Kollegen" fragen - aufschreiben ist Anfangs immer gut, denn sonst ists schnell wieder weg - und wenn du mit so nem Zettel den Tonträgerfachverkäufer deines Vetrauens fragst, dann frag ihn doch gleich mal, was er dazu empfehlen würde?
 
angerfist und rotterdamm terror cops muss auch dabei sein dan freuen sich die alten ^^;)
is ein geheim tipp von mir dan wird man seine gäste ganz schnelll los
 
Je nach Art des Geburtstags muss dann halt auch aktuelles Chart Zeugs mit. Kenn mich da nich so aus, aber kenne von damals noch die Bravo Hits (wo sind die da denn jetzt? 120) Reihe.
Aber da findest du auch jede Menge Compilations.
Und wenn das ein "jüngerer" Geburtstag wird (ich denke da an 18er usw.) dann natürlich so aktuelles Electro-House (und halt die alten ausgelutschten Dinger), & Black Music (und das Black-Zeug, das auf E-House getrimmt is, im Moment total in :D ) Zeugs.
Zu dem E-House findest du bestimmt auf den Big City Beats was.

Weiß jetzt eben nicht ob dir das jetzt alles zu jung ist oder nicht . . .

Naja, und sonst eben definitiv Neue Deutsche Welle (wurde ja schon genannt) und 80er- und 90er-Mucke. Darf dann auch mal in Richtung Backstreet Boys & Co. gehen.

Wo man manchmal noch ganz coole Lieder findet ist in der Kuschelrock-Reihe :)eek:).
Und sonst noch so Party-Schlager á la Ballermann-Hits oder Après Ski-Hits und weiterer Reihen.

Joa, vieles wurde ja auch schon genannt. Wühl dich einfach ein wenig durch.
 
Wie en Vorposter schon erwähnt hatte würd ich einfach en paar CD der Fetenhitsreihe ordern.

Fetenhits - The Real Classics Vol 1-ka
Fetenhits - Neue Deutsche Welle
usw

Kann man eigentlich nix mit Verkehrt machen.

Vielleicht noch en paar OST von Bekannten Filmen
Dirty Dancing auf jeden für die Girls :)
 
Hallo,

Abba Gold
Barry white - best of
Queen immer dabei haben ;)
Tina Turner
Party Power pack 1-6

da ist für jeden was dabei

mfg rolli
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
844
Netwizard
N
P
Antworten
3
Aufrufe
507
k.k.supporter
K

Neue Themen


Zurück
Oben