[Best Of] DJF-Stilblüten

• #1.926
Ist mir gestern mal in den Sinn gekommen die Frage:

Wenn ein DJ jetzt gebucht wird um in der nacht vom 31. aufzulegen, also in der Nacht wo man die Uhren umstelle kriegt er die Stunde dann auch bezahlt, die man wieder zurückstellt? :D

*zehnzeichen*

• #1.929
aber die Idee....! :D
...hat genau so einen Bart wie warum man DJs schlecht auf der Autobahn überholen, bzw. am Telefon erreichen kann. *gähn*

Außerdem ist die Antwort doch vollkommen logisch, diese Tage sind für Kombi-bookings geblockt.
Der DJ hat im Frühling sein 60min-set ja schon mal in 0min gespielt. ;)

• #1.930
...hat genau so einen Bart wie warum man DJs schlecht auf der Autobahn überholen, bzw. am Telefon erreichen kann.

Mit Telefon kenn ich .. aber Autobahn? :confused:

Telefon-Gags sind doch diese oder?

- Hab einen DJ angerufen -- der hat aber wieder aufgelegt
- Habe bei WeightWatchers angerufen -- hat keiner abgenommen
- Habe Spiderman angerufen -- er hatte kein Netz

:d

• #1.931
Und warum kann man sie so schlecht überholen!? Weil sie immer die Geschwindigkeit angleichen! - bei der aktuellen sync-B.generation verpufft der Witz natürlich...

• #1.933
Ich sollte mal dringend zum Psychologen, ich kranker Mensch leg doch echt Musik auf die mir gefällt - weil sie mir gefällt...! :rolleyes:
Fürs auflegen eignet es sich doch ziemlich gut oder etwa nicht? (Bin Anfänger).

• #1.934
Ich sollte mal dringend zum Psychologen, ich kranker Mensch leg doch echt Musik auf die mir gefällt - weil sie mir gefällt...! :rolleyes:

wenn dir die musik die du auflegst wirklich gefällt bist du noch viel kranker als ich gedacht hab:p:p:d:d

ich z.B. hör privat nur sowas und den da

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.935
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.938
Wie gut das wir in einem freien Land leben, wo jeder seine eigene Meinung haben kann :) .. eine der armseligsten "Bands" die ich kenne.

Das sehn Millionen grimmig drein schauende Fans anders. Mit solchen Aussagen Obacht. ^^

• #1.939
wenn dir die musik die du auflegst wirklich gefällt bist du noch viel kranker als ich gedacht hab:p:p:d:d
Die richtigen Gassenhauer hab ich dir noch gar nicht vorgespielt! ;) :cool: :d

Momentan steh ich aber irgendwie kaum @home an der Musik, erstmal Platten kaufen gehen am Wochenende... :)

• #1.940
Das sehn Millionen grimmig drein schauende Fans anders. Mit solchen Aussagen Obacht. ^^
Die heucheln sich doch alle nur was in die Tasche .. die Wahrheit tut halt manchmal weh .. ich bleibe voll und ganz dabei ganz armselige Menschen sind das die Herren "Böhse Onkelz"

• #1.941
Was der Russel da abgezogen hat ist, sofern es denn stimmt, eine absolute Sauerei und gehört entsprechend bestraft - früher dennoch top-band gewesen, Geschmacksfrage!

• #1.942
Ich "kenne" diese "Top Band" jetzt seit ca. 1987 und kann leider nur wiederholen .. gaaanz armseelige Menschen :D

• #1.944
Ich auch nicht.
Und die stilverwandten in der jetzt-Zeit aka FreiWild und co sind ebenso scheisse, noch dazu propagieren sie "nationalstolz und heimattreue", treten sogar auf rechten Festivals auf aber wehe man unterstellt ihnen, nationalistisch "angehaucht" zu sein. Da schlägt einem sofort der Protest der Fans entgegen "stimmt doch überhaupt gar nicht blablabla"

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.945
Onkelz-Diskussion im Jahre 2010, Weltklasse!

Das es die Band schon länger nicht mehr gibt und der Sänger mittlerweile im Knast sitzt habt schon mitbekommen!? :p

• #1.947
Ich "kenne" diese "Top Band" jetzt seit ca. 1987 und kann leider nur wiederholen .. gaaanz armseelige Menschen :D

naja jetzt mal abgesehen von irgendwelchen gesinnungen oder verkehrsdelikten...

die haben teilweise großartige songs gemacht mit einer tiefgründigkeit wie ich sie mir auf dem aktuellen musikmarkt nur wünschen kann

• #1.949
Und Sprengkommando ist mit seiner Meinung nicht allein. Ne gaaaaaaaanz armseelige Band!

• #1.950
Um meinen Traummann zu finden müsste ich sicherlich woanders suchen, da muss ich dich leider enttäuschen. Nein, auch die Jungs im Newbie-Ressort interessieren nicht, von mir aus können die mit ihren USB-Sticks so viel rumwerfen wie se wollen.

du wirst doch sofort schwach wenn dir da einer seinen Stick präsentiert :D

Zurück
Oben