[Best Of] DJF-Stilblüten

Och mann, genau das Zitat hatte ich auch eben in der Zwischenablage für hier! :d
 
ich hab gehört die ortofon-laser für 38 euro sollen da ganz gut sein.. :p
 
1.ist es bei equipmentdealern nicht so wie bei den dealern am bahnhof wo man(zumindest laut presse)alles umsonst kriegt bis man süchtig ist
2.bis jetzt hab ich von den mädels im inland in der beziehung alles umsonst gekriegt was ich haben wollte
3.hab ich gar keinen mixer den ich loswerden will
 
An dem Wort "Euthanasie" würde ich mich jetzt nicht unbedingt aufhängen....

Ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich musste bei dem Satz kurz laut lachen...und ich sitze gerade in der Bibliothek :D

Den muss ich mir merken :p
 
Hmm, ich bin ja normalerweise Fan von derlei Wortspielen, aber im Zitat echt Zufall. :eek: :p
 
Gibt ja auch TT wie den Numark NDX 800, die man sehr gut mit PC verwenden kann.
Ähm, ne :confused:

Was denn hier los in letzter Zeit, 12x0 und TC-CD, Vinyl in CD-player, Musik vom Rechner abspielen, aber weder controller noch Maus wollen, [...] immer noch Nachwehen der letzten Ferien?!?
 
Ähm, ne :confused:

Was denn hier los in letzter Zeit, 12x0 und TC-CD, Vinyl in CD-player, Musik vom Rechner abspielen, aber weder controller noch Maus wollen, [...] immer noch Nachwehen der letzten Ferien?!?

Das geht ja noch, am besten war die Aussage, Dj werden zu wollen, aber kein Geld zu besitzen oder dafür überhaupt erst mal arbeiten zu gehen! :rolleyes:



:cool::d:d
 
Ich bin auch für eine neue Definition von DJ.
Denn wenn die sich alle DJ nennen, dann will ich was anderes sein :p
 
...Kompaktscheibenunterhalter und Gemischtmedienunterhalter bitte nicht vergessen ^___^
 
Ich suche alle Hardstyle und Hardcore vinyls die man einfach kennt, oder die etwas neuer sind.
einfach mal alles anbieten - Sachen von Künstlern wie:

Frontliner
DBSTF
A-Lusion
Evil Actievieties
Viel Erfolg bei der Suche, ich spiel in der Zeit wohl ein evil activities tribute set! :)
 
Hardstyle hören und nicht einmal Mother****er ins deutsche übersetzen können.
Das sind die Richtigen.

Aber wahrscheinlich noch so jung, dass die noch keinen Englischunterricht hatten :D
 
Pics or it didn't happen!

Und wenn ich mal den Whilo zitieren darf:

100.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ne :confused:

Was denn hier los in letzter Zeit, 12x0 und TC-CD, Vinyl in CD-player, Musik vom Rechner abspielen, aber weder controller noch Maus wollen, [...] immer noch Nachwehen der letzten Ferien?!?

Vielleicht sollte man kurz anmerken dass viele Neulinge von irgendeiner Seite/Hersteller das Wort "TableTop Player" lernen. Ein TT halt, mit welchem aber ein CD Player gemeint ist.
 

Neue Themen


Zurück
Oben