oh mann, dein Post fing ja in Ordnung, aber dann hörte er ganz schön stark auf...
Muss aber auch ehrlich sagen, das ich sie aber auch nicht gerade für die Leuchten halte !
ah dankeschön!
Jungs, wir unterhalten uns hier über MUSIK! und du schließt darauf auf die, besonders meine, Intelligenz?
rofl...
Das lässt wesentlich begründetere Rückschlüsse zu!
aber fangen wir vorne an:
Die sich selber so hochlobenden super tolleranten Mainstream HipHop Hörer sind in wirklichkeit das Letzte
da stimm ich dir voll und ganz zu, nur du verwechselst Chart-Typen mit Mainstream-Hörer...
Ich höre Neptunes/Timbo/Synthi HipHop wegen mir auch Pop, so und das is Mainstream. Trotzdem bin ICH tolerant. Du kennst mich doch gar nich... Ich organisier Benefiz PunkRock Konzerte, bin selbst in ner Progressive RockGruppe, und höre mir gerne mal House-Sets an.
Hab bis heut aber noch nie gesehen, das ein BackPacker jemanden verprügeln wollte, nur weil dieser die falsche Mucke spielt
ich auch nich, und das jemand jemand andres verprügeln oder nich will hat NIE etwas
mit seinem Musikgeschmack zu tun! So Leute sind einfach dumm, und ich sage es gibt bestimmt auch dumme "Backpacker" genauso wie dumme Raver, Rocker, ach was weiß ich...
Finde es aber immer wieder Lustig, wenn Personen wie Grizto, meinen, sie müssten verbreiten, das Leute die Def Jux und Anticon hören total intollerant sind! Nur weil wir sagen, wie es im Momentanen HipHop WIRKLICH aussieht!!
dankeschön, wo hab ich das denn behauptet?
ich hab noch nich ma direkt behaupted das DU intolerant bist, obwohl ich mir da im Moment schon sicherer bin, aber das Leute die Anticon hören intolerant sind?
Hab und würd ich nie behaupten...
Nur weil wir sagen, wie es im Momentanen HipHop WIRKLICH aussieht!!
rofl!
WIR!?
Schön das du denkst alle "backpacker" denken so wie du, ich kenne genug die dich nich in ihr "WIR" einbeziehen würden, nachdem was ich so bisher von dir gelesen hab...
Die Jukies und Anticons ( wie die Juice immer so schön schreibt ) sind eher wie Goethe und Joyce, was für den Kopf halt, und Neptunes, Dr.Dre , etc sind eher wie die Harry Potter Romane, was führ die einfache Unterhaltung !
*kopfschüttel*
ich rede hauptsächlich über die Musik,sprich "Beats", und du sagst MIR, dass die Neptunes weniger anspruchsvolle MUSIK machen.
Oh man, naja, kannst du ja ruhig weiterhin denken...
Ich glaube, du hat auch später mal ein wirklich Problem, falls irgendwann mal "BackPacker"-Kram auf MTV kommt, dann kannst du das ja nich mehr mögen.
Da wirst du jetzt ja NEIN! schreien, aber ich denke schon, dass das so kommt.
@VIBES: Einwandfrei, die stimme ich zu 100% zu, so kann man unterschiedlicher Meinung sein und trotzdem diskutieren, aber ich glaube schon, dass er es so dogmatisch gemeint hat.
naja, ich höre dann mal noch ein wenig meine dumme musik, und bleibe dumm, und hör auf zu studieren, und rate das noch ein paar mehr meiner kumpels, oh je, was mach ich jetzt nur...
grizto