Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SlipMad Du hast absolut recht. Die meisten Einsteiger wollen auch gar keine ernsthafte Beratung, oder die Meinung von Leuten hören die schon länger dabei sind. Einziges Ziel: möglichst billig und schnell ein Set zu Hause stehen haben und mitreden können. Mit dieser Werbestrategie treffen auch die billig Anbieter bei der zunehmend immer jünger werdenden Käuferschicht voll ins Schwarze.
Nur leider ist bei den Sets weder ein gutes Ohr noch technisches Verständnis mit eingepackt.
Angefangen habe ich 1993 auch auf "Nicht-DJ-Equipment" Einem uralt Turni mit Walzenantrieb und einem CD Player der zwar Pitchbar war, aber sonst keine speziellen funktionen hatte. Mixen konnte man darauf auch. Aus diesem Grund wusste ich auch v o r dem Kauf meines ersten echten DJ-Equipments, auf welche Features es wirklich ankommt.
Viele Leute hier haben doch gar keine eigene Meinung. Sonst bräuchten die auch nicht ständig fragen welcher Mixer, Plattenspieler, ... besser ist als ein anderer. Jeder der eine Eigene Meinung hat kauft sich das was er will und braucht nicht erst bei anderen eine Bestätigung einholen.
gibs da bei weitem nicht so eine masse wie hier, die reloop voll hypen (was mein eigentliches Prob hier ist dieser thread hat mich am meisten angekotz
erstmal zu Omnitronic: im gegensatz zu Reloop entwicklt Omnitronic seine Produkte und produziert die selbst, bei Reloop ist beides nicht der Fall. Dadruch ist eine höherer Qualitätsstandart zum günstigen Preis garantiert.
@SlipMad:
erstmal zu Omnitronic: im gegensatz zu Reloop entwicklt Omnitronic seine Produkte und produziert die selbst, bei Reloop ist beides nicht der Fall. Dadruch ist eine höherer Qualitätsstandart zum günstigen Preis garantiert.
Irgendwie ein etwas fadenscheiniges Argument: Damit sagst Du ja, dass der BST-Player qualitativ besser ist als der Reloop (weil selbst entwickelt und produziert) - obwohl Du doch eigentlich behauptest, dass der Reloop original der gleiche Player ist wie der BST, also auch qualitativ identisch.
Irgendwie ein etwas fadenscheiniges Argument: Damit sagst Du ja, dass der BST-Player qualitativ besser ist als der Reloop (weil selbst entwickelt und produziert) - obwohl Du doch eigentlich behauptest, dass der Reloop original der gleiche Player ist wie der BST, also auch qualitativ identisch.
--------------------------------------------------------------------------------
das ist doch der Punkt, der BST PR 216 kostet 389 DM und ist auch wert als billiger einsteiger table !!! Der Reloop 3000 mk3 kostet 548 DM !, das sind 160 DM mehr, für absolut das gleiche produkt, weil reloop einfach noch richtig schön damit verdienen will
Ich glaub slip mad meint das bessere Preis/Leistungsverhältniss vom BST.
wenn ich was übersehn habe, weise mich bitte darauf hin...bei der ungwoltlen fülle der postings verliert man schnell nen überblick...Finde ich ja sehr geschickt, dass DJSlipMad nur auf die Argumente von Daywalker antwortet, zu dennen er überhaupt noch ne Chance hat sich zu verteidigen, und nie ienen Fehler eingesteht!
Kommt hier endlich mal Ruhe rein