Bestellt ihr bei Web-Records.com bzw. Blackdj.de UNBEDINGT LESEN

mir gehts es ähnlich wie meinen vorrednern. ich bestelle bei webrecords oft pro-forma. wenn ich aber dann die platte schnell brauche, dann bestell ich sie anderweitig und storniere meine bestellung bei webrecords wieder.
hätten die ne verfügbarkeits-anzeige, würd ich sicherlich mehr dort bestellen...aber so, bin ich schon grösstenteils zu anderen online-dealern gewechselt.
 
Original geschrieben von Blaxtar
na na ... nur den thread nicht einschlafen lassen... posten posten posten


Na jetzt atme erstmal tief durch :D



Zum Thema:
Habe bis vor knapp 8 Monaten mehr als intensiv bei Web geordert. Bin letztendlich aber bei Deejay.de gelandet -> Ein u.a. großer GRUND war natürlich die VERFÜGBARKEITSANZEIGE!!! Zum anderen ist die Web-Records-Seite viel zu überladen und die Vorhörfunktion in vielen Fällen für die Katz (Quali)

Gruß
 
Web-Rec....

Das ist echt ein Problem bei Web-R.!!

WENN SICH DA NICHT BALD WAS ÄNDERT, WERDE ICH DORT NICHT MEHR BESTELLEN UND AUF ANDERE ONLINE SHOPS AUSWEICHEN!!!
 
Ich bestell bei deejay.de anstatt bei Web-Records und Konsorten wegen :

1. Lagerstandsanzeige

2. Kontrolle über den Versand, da man einen Wert oder Datum festlegen kann, das ist das wichtigste nach Punkt 1 finde ich.

3. Sehr pünktliche Lieferung, SMS bei Versand des Paketes und Co möglich, man weiß immer dadurch wann das Paket kommt.

4. Super Service, immer die richtigen Platten geliefert und wenn es Probleme gibt kriegt man sehr schnell eine Antwort.

5. Niedrige Versandkosten bei Lastschriftsverfahren von nur 2,90 Euro, bei solchen niedrigen Plattenpreisen und so einem Service soll man das mal bieten können!
 
Original geschrieben von RubyDub
Ich bestell bei deejay.de anstatt bei Web-Records und Konsorten wegen :



5. Niedrige Versandkosten bei Lastschriftsverfahren von nur 2,90 Euro, bei solchen niedrigen Plattenpreisen und so einem Service soll man das mal bieten können!



und vom 20-08 bis 10-09 sogar Versanskostenfrei!!! Glaub´die haben ihre Kunden lieb - Zumindest lieber als Andere ;)
 
Ich bestell bei Web-Records generell Versandkostenfrei als guter Kunde ;-) Also mit sowas kannst du mich nicht hinter dem Ofen vorlocken ;-)




Original geschrieben von Marc G.
und vom 20-08 bis 10-09 sogar Versanskostenfrei!!! Glaub´die haben ihre Kunden lieb - Zumindest lieber als Andere ;)
 
Original geschrieben von Blaxtar
Hi Sinner,

das hat leider Web-Records nicht in der Hand und sie können da auch nichts dafür.... Die müssen sich auch auf ihre Lieferanten verlassen und glaube mir das sind nicht wenige. Also für dieses Problem wird es wahrscheinlich keine Lösung geben.

ja gut , dann wäre ich einfach nur für eine on stock anzeige ...
der etwas größere arbeitsaufwand der damit verbunden ist wird durch die daraus resultierende größere kundenzahl locker ausgeglichen denk ich mal ...
 
Hab damals mal bei denen bestellt und was war?? Von 15 Platten kamen innerhalb von 3 Monaten nur 5 an. Hab dann nie mehr was von denen gehört und geschrieben, dass ich die restlichen Platten nicht mehr haben möchte...und dann der Hammer: Nach fast einem JAhr kommt ein paket an, wo 5 Platten meiner damaligen Bestellung drin waren. Zum Glück waren es keine Hits die schon monate lang ausgelutscht gewesen sind...hab die Platten deshalb behalten.

Aber eins weiß ich: DORT BESTELLE ICH NIE WIEDER !!!
 
Original geschrieben von Blaxtar
Ich bestell bei Web-Records generell Versandkostenfrei als guter Kunde ;-) Also mit sowas kannst du mich nicht hinter dem Ofen vorlocken ;-)

Will dich doch nicht vorlocken, will den Deckel hinter dir zumachen und nachschüren :D

Gruß
 
Original geschrieben von Marc G.
und vom 20-08 bis 10-09 sogar Versanskostenfrei!!! Glaub´die haben ihre Kunden lieb - Zumindest lieber als Andere ;)



______

Edit: Die Aktion "Versandkostenfrei" (Deejay.de) gilt nur ab Warenwert... Hab mal wieder das Kleingedruckte überlesen, sorry :rolleyes:
______



Gruß
 
kommt dieser beitrag jetzt in jedem forum???
bestell doch da, wo du dich wohlfühlst. wenn es dir bei web-rec nicht gefällt lass es bleiben.
ich war schonmal vor ort, und kann nur sagen, dass bei all den bestellungen bei mir immer alles geklappt hat. in dem laden geht was.
 
Könnt ihr alle nicht lesen? Versandkostenfrei ab 66€ Warenwert innerhalb Deutschlands nur bei Kreditkarte, Abbuchung und Vorkasse. Bei Nachnahme werden "lediglich" 5,50€ Nachnahmegebühr berechnet.
 
Original geschrieben von Blaxtar
Ich bestell bei Web-Records generell Versandkostenfrei als guter Kunde ;-) Also mit sowas kannst du mich nicht hinter dem Ofen vorlocken ;-)

Also das hat nichts mit Kunde oder schlechter Kunde zu tun, Blaxtar, eher damit wie viel man bestellt. Ab 100 Euro wird Versandkostenfrei geliefert :)

Greetz from Greece
Slex
 
Also ich bestelle zurzeit bei Deejay.de und ich kann mich nicht beschweren :)

mfg
 
Das denkst du Slex, ich bekomme auch ne Platte für 5,90 Versandkostenfrei geliefert *bäh* ;-)


Original geschrieben von Slex
Also das hat nichts mit Kunde oder schlechter Kunde zu tun, Blaxtar, eher damit wie viel man bestellt. Ab 100 Euro wird Versandkostenfrei geliefert :)

Greetz from Greece
Slex
 
was ich dumm finde ist bei deejay 2 mal teuer versand zahlen zu müssen um später dann billiger zu sein. 10 euro - ein ding an der klatsche. und ich weiß nicht mal, ob meine eine betellung noch gilt, weil ich inzwischen 2 mal inaktiver kunde war und nochma von vorn anfangen muss. weiß da jmd was?
 
Original geschrieben von Thomas K.
Könnt ihr alle nicht lesen? Versandkostenfrei ab 66€ Warenwert innerhalb Deutschlands nur bei Kreditkarte, Abbuchung und Vorkasse. Bei Nachnahme werden "lediglich" 5,50€ Nachnahmegebühr berechnet.



Die Aussage dieser Deejay.de Aktion kam von mir! Hatte das Kleingedrückte leider ÜBERlesen, mich jedoch 2 Posts über deinem berichtigt und hingewiesen das die Aktion doch nur ab Warenwert... gilt. Aber danke das du mich 1 Tag später nochmal darauf aufmerksam machst :rolleyes: Dein Preis, 1 Liter Diesel im Karton :D


Nur für Dich:
Das eigentliche Lesen erlernte ich im blütenhaften Alter von 6 Jahren. Seither versuchte ich diese Fähigkeit zu perfektionieren. Wie ich schmerzlich und bis zum 21.08.2004 festellte scheiterte mein Vorhaben. Werde dennoch meinen Weg gehen und versuchen Knetautos salonfähig zu machen - Danke dafür!


Auch wiedersehen
;)
 
Was ist jetzt mit dem Thread?

Haste den Link an deinen Mitarbeiter gesendet?

Greetz
Slex
 
mhmm, also wundert mich ja dass niemand bei clubmusic.com bestellt... zahl da nämlich auch nur 2.90 für den versand wenn ich per lastschrift zahl... ne onstock-anzeige und vernünftige hörproben (real audio und mehrere minuten lang) habn die da auch... und nein, ich bekomm keine vinyls extra dafür wenn ich das hier schreib :D ...
 
Also ich bestell trotzdem weiterhin bei Web-Records, alle anderen sind noch schlechter und wenn sie mithalten können, dann zahlt man gleich 4 euro mehr pro vinyl.
 

Neue Themen


Zurück
Oben