Bester Rapper, den es je gab

Also für mich war / ist der Beste 2Pac ;)

Was er mit nur 25 Jahren alles geschafft hat wird wohl niemand mehr auf diesem Planet schaffen.:)

Ansonsten:

2. B.I.G. ganz klar.
3. N.W.A
4. Snoop Doggy Dogg :D
5. Dr. D.R.E.
6. Xzibit
7. Ice Cube
8. Young Buck
9. Lloyd Banks

Und dann kommen die ganzen möchtegern 2Pac... wie:

The Game, 50 Cent u.s.w.

PS: wer glaubt dass Pac noch lebt ? - Also ich schon ;)

Gruß Sil
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jungs... mal erlich! der BESTE rapper war und bleibt Tupac!
 
FRAUENARZT!!!!Beste RAPPERIN- LOLITA und EYLI!!!! GANZ DEFINITIV!!!!

Aba nur der alte Kram,nich der Atzenmusik kram da jetzt...

Hatte mal das glück backstage mit frauenarzt manny mark und sady usw zu chillen haha ^^
 
Nas mit ziemlich großem Abstand für seinen einzigartigen Style und Wortgewandheit
The China-men built the railroad
The Indians saved the Pilgrim
And in return the Pilgrim killed em
They call it it Thanksgiving
,

für seinen Werdegang bewunder ich Eminem am meisten und für einfach nicht enden wollenden erfrischenden Sound die Dilated People.
 
K.I.Z. ist einfach total geil (wie die einfach alle verarschen) sowie Kool Savas. Die höre ich sogar heute noch, da die nicht auf Gangster machen und die ganze Zeit über Ghetto labern :D
 
nach N.W.A. kommen sofor die Künstler In Zwangsjacken aka die 4 von der Tankstelle Tarek, Maxim, Nico und DJ Craft....


Silvester spritz ich Obdachlose mit Champanger voll :D

Verliebt in Berlin hin oder her... wenn Fußball läuft läuft immer Fußball!
 
K.I.Z. ist einfach total geil (wie die einfach alle verarschen) sowie Kool Savas. Die höre ich sogar heute noch, da die nicht auf Gangster machen und die ganze Zeit über Ghetto labern :D

Ach David Guetta, dann schnapp Dir doch gleich noch einen von denen (Akon, Will.I.AM hast ja schon hinter Dir) und mach nen neuen Track.:rolleyes:

:d:p
 
In den USA:

Shabaam Sahdeeq
Ist eher unbekannter underground rap, aber für mich der beste den es gibt :D

in deutschland:

kann ich mich nicht ganz entscheiden: ich schwanke zwischen Blumentopf und Fünf Sterne Deluxe. Beide Gruppen sind einfach der Hammer mit intelligenten Lyrics und trotzdem fetten beats :D
 
Einer der besten WAR:

GURU von Gang Star

Leider gestern verstorben!! R.I.P.
 
2pac, is doch klar :)
keiner war / ist / wird jemals besser sein als er.

Ruhe in frieden
 
D.o.C. nach Knast und vor Tod die Platte "Helter skelter" wird nie erreicht werden,von niemandem Methodman und Redman haben mal dran gekratzt aber erreicht haben sie Ihn nie...
 

Neue Themen


Zurück
Oben