Bester Rapper, den es je gab

• Ersteller Ersteller Qwest
  • Erstellt am Erstellt am
also ich find den Hans Peter von Scooter ganz gut ^^ ;););););)

der musste sein

Also für mich war / ist der Beste 2Pac ;)

Was er mit nur 25 Jahren alles geschafft hat wird wohl niemand mehr auf diesem Planet schaffen.:)

Ansonsten:

2. B.I.G. ganz klar.
3. N.W.A
4. Snoop Doggy Dogg :D
5. Dr. D.R.E.
6. Xzibit
7. Ice Cube
8. Young Buck
9. Lloyd Banks

Und dann kommen die ganzen möchtegern 2Pac... wie:

The Game, 50 Cent u.s.w.

PS: wer glaubt dass Pac noch lebt ? - Also ich schon ;)

Gruß Sil

Zuletzt bearbeitet:
NaS ganz klar und Jigga

Herr von Grau :P

@JustanotherJay

Finde das die Aussage nur stimmt wenn man sich sehr oberflächlich mit den 0815 Mainstreamrapper anschaut.
Fluchen mit schlechtem deutsch kann jeder.

jupp. Herr von Grau is auch gut

Also jungs... mal erlich! der BESTE rapper war und bleibt Tupac!

FRAUENARZT!!!!Beste RAPPERIN- LOLITA und EYLI!!!! GANZ DEFINITIV!!!!

Aba nur der alte Kram,nich der Atzenmusik kram da jetzt...

Hatte mal das glück backstage mit frauenarzt manny mark und sady usw zu chillen haha ^^

Nas mit ziemlich großem Abstand für seinen einzigartigen Style und Wortgewandheit
The China-men built the railroad
The Indians saved the Pilgrim
And in return the Pilgrim killed em
They call it it Thanksgiving
,

für seinen Werdegang bewunder ich Eminem am meisten und für einfach nicht enden wollenden erfrischenden Sound die Dilated People.

K.I.Z. ist einfach total geil (wie die einfach alle verarschen) sowie Kool Savas. Die höre ich sogar heute noch, da die nicht auf Gangster machen und die ganze Zeit über Ghetto labern :D

nach N.W.A. kommen sofor die Künstler In Zwangsjacken aka die 4 von der Tankstelle Tarek, Maxim, Nico und DJ Craft....

Silvester spritz ich Obdachlose mit Champanger voll :D

Verliebt in Berlin hin oder her... wenn Fußball läuft läuft immer Fußball!

Run dmc _______dre________snoop________nwa

K.I.Z. ist einfach total geil (wie die einfach alle verarschen) sowie Kool Savas. Die höre ich sogar heute noch, da die nicht auf Gangster machen und die ganze Zeit über Ghetto labern :D

Ach David Guetta, dann schnapp Dir doch gleich noch einen von denen (Akon, Will.I.AM hast ja schon hinter Dir) und mach nen neuen Track.:rolleyes:

:d:p

Ach David Guetta, dann schnapp Dir doch gleich noch einen von denen (Akon, Will.I.AM hast ja schon hinter Dir) und mach nen neuen Track.:rolleyes:

:d:p

komm, er wurd jetz schon genug von uns allen gedisst deswegen :cool: aber das is ja n rap-thread, und beef schenit in zu sein

Mach ich auch, ich komme dann ganz groß raus und dann sagste gar nix mehr.:p

Man Jonas, geh mal zum Arzt und lass Dir was gegen Deine Schlafstörungen geben, immer sitzt Du vor dem Laptop und schwafelst wirres Zeug im Forum...mei mei mei

:D

Und werd erstmal volljährig :P

Ganz klar......"2Pac"!!! ;)

In den USA:

Shabaam Sahdeeq
Ist eher unbekannter underground rap, aber für mich der beste den es gibt :D

in deutschland:

kann ich mich nicht ganz entscheiden: ich schwanke zwischen Blumentopf und Fünf Sterne Deluxe. Beide Gruppen sind einfach der Hammer mit intelligenten Lyrics und trotzdem fetten beats :D

Einer der besten WAR:

GURU von Gang Star

Leider gestern verstorben!! R.I.P.

2pac, is doch klar :)
keiner war / ist / wird jemals besser sein als er.

Ruhe in frieden

D.o.C. nach Knast und vor Tod die Platte "Helter skelter" wird nie erreicht werden,von niemandem Methodman und Redman haben mal dran gekratzt aber erreicht haben sie Ihn nie...

Zurück
Oben