Bester Rapper, den es je gab

dr. dre ist ein hammer producer...aber mit sicherheit kein hammer rapper...er schreibt seine texte teilweise nichtmal selbst...soviel dazu

genauso produziert er seine Sachen nich selber....

alles so Geschichten.....

ich halte da generell nich soviel davon
 
ich geb dr. dre einfach mal dazu weil er so hammer produziert hat, sein chronic album war einfach nur burner
 
Für mich ist Eminem die NR1 unter den Rappern
 
Die Up in Smoke Tour von Dre und Snoop war z.b. geil ^^ Falls jmd das Intro-Video kennt.

Würde momentan auch am ehesten zu Dre tendieren, der Mann macht aus allem Gold ^^ Aber ich bin auch großer Jay-z Fan, er hats auch definitiv drauf
 
ihr müst noch dran arbeiten versucht es mit grandmaster flash wir reden von rap und nicht vion der schnulsen music wo es sich um geld autos frauen handelt also von daher grandmaster flash immer noch
 
Deutsche:
Samy Deluxe
Kool Savas

Amis:
50 Cent
Jay-z
 
naja ich sehe 50 cent auch nicht wirklich als besten rapper den es je gab an, aber trotzdem ein wenig freundlicher geht's auch:p
 
ich bin ja nicht der einzigste der 50 cent erwähnt hat hier in dem thread...also was hackt ihr jetzt alle auf mir rum? :D :p
 
Es liegt einfach daran, dass anscheinend zu viele schon 50 cent erwähnt haben. Und du hattest einfach das Pech alles ab zu bekommen:p . Außerdem geht es darum das man 50 nicht unbedingt als besten rapper aller zeiten sehen kann. Für den titel gehört schon etwas mehr. Wenn's dir gefällt passt's ja.

Ach ja einer meiner lieblings ami rapper is u.a. busdriver wird zwar evtl auch nicht jedem gefallen, aber ich finde, dass er es extrem drauf hat. Wird zwar den meisten ein begriff sein, aber ich weiß nicht, als besten rapper den es je gab würde ich ihn auch nicht bezeichenen. Dieser titel wechselt meiner meinung nach immer wieder den besitzer. Liegt sowieso alles im auge des betrachters. Schon allein die leute die west coast rapper für die besten halten, und dann wieder die east coast..... Es gibt genügend gute rapper und nicht nur einen der der beste ist. Lacht mich aus oder was auch immer. Das ist meine meinung zu dem thema und ich glaube, dass man vlt so am besten sagen kann wer der beste rapper aller zeiten ist... NIEMAND!!! Außerdem geht das leben weiter. Es kommen bestimmt noch einige die den titel genauso verdienen.

Das war's mal wieder von mir;) Ich hoff mein statement hat euch etwas weiter geholfen.
 
2pac - man höre nur holla if u hear me, oder definition of a thug nigga, die alten trax halt, da geht er böse ab, und Snoop dogg ist auch gut, aber auch mehr das alte zeug, so nothin but a g thang.
Wer auch gut rappen kann sind die Beastie boys und Run dmc.
 
hm also 2 Pac der Medien Rapper... Ich geb den leuten das was sie wollen "Show". Mit dem komm ich gar ned klar :D

Für mich is einfach Biggie das maß der dinge. Wobei mir auch Digital Underground, Tone Loc, Grandmaster Flash sehr gut gefallen.

MfG
 
Ähm sorry Leude aber was los, falls ich den Namen übersehen habe nochmals sorry aber ich habe nach solchen Namen wie Sido oder Bushido oder Abinsklo echt aufgehört zu lesen. Die Frage war doch bester Rapper das heist ums mal einzugrenzen bester Mc aller Zeiten und da gibt es nur einen der dafür schwer zahlen musste. Biggie "respect" ist es nicht, obwohl er genauso gezahlt hat!
2 Pac??? ganz knapp NEIN, obwohl einer meiner absoluten Lieblinge. Alle geben einem in jedem Song immer Ihren Respect. And the Winner and undefeated Champion of the World, from New York city Mr. the one and only

++ "BIG L " ++

BIG L, BIG L rest in peace...

Und wer das glaubt, hat selber schuld!!!
 
Ähm sorry Leude aber was los, falls ich den Namen übersehen habe nochmals sorry aber ich habe nach solchen Namen wie Sido oder Bushido oder Abinsklo echt aufgehört zu lesen. Die Frage war doch bester Rapper das heist ums mal einzugrenzen bester Mc aller Zeiten und da gibt es nur einen der dafür schwer zahlen musste. Biggie "respect" ist es nicht, obwohl er genauso gezahlt hat!
2 Pac??? ganz knapp NEIN, obwohl einer meiner absoluten Lieblinge. Alle geben einem in jedem Song immer Ihren Respect. And the Winner and undefeated Champion of the World, from New York city Mr. the one and only

++ "BIG L " ++

BIG L, BIG L rest in peace...

Und wer das glaubt, hat selber schuld!!!

sag ich doch. AIGHT! :cool:
 
Ich hab ja mit black/hiphop etc eigtl. nichts am hut, lese aber mit grossem interesse diese Threads und merke immer wieder das ich mich weder mit sprache noch mit lifestyle identifizieren kann :D

Das einzige was ich in die richtung rap höre sind und bleiben die Beastie Boys, ich hab alle Alben..inkl. französische Instrumentals usw und bla

Somit für mich ganz klar: Bester Rapper = Die Beastie Boys

Gruss von der Elektronikfront
 
beste rapper .. kann man so nich sagen, kommt auf geschmack an, und der is ja verschieden wie man weiß ^^

finde sean price und jus allah (ex jedi mind tricks) ziemlich dope, genauso wie method man oder nas!
 
beste rapper .. kann man so nich sagen, kommt auf geschmack an, und der is ja verschieden wie man weiß ^^

...ja das ist richtig, aber ich hör auch gerne mal 50 cent, trotzdem ist es kein guter rapper!
deswegen ist es für mich big l & nas vom flow und skillz her.
 
wtf?! :eek: :confused:

manche jungs hier sollte nochmal genauer ihre hausaufgaben machen...hier werden namen genannt die teilweise nicht rappen oder meilenweit entfernt sind vom besten rapper den es je gab...

und bevor das gemotze losgeht warum ich niemanden nenne:

ich kann das für mich so nicht definieren!
 

Neue Themen


Zurück
Oben