Probleme mit 1&1. (Vorsicht! Man erlebt echt sein blaues Wunder.)

Tyke

Tyke

bekennender SCP-Fan
Mitglied seit
6 Mrz 2006
Beiträge
5.525
Reaktionen
199
Ort
Selm
Ich bin seit 2 Jahren bei Versatel, vorher wars Citykom Münster (die beiden haben fusioniert). Nie Probleme gehabt. Vor den beiden hatte ich Teledoof, und da gabs NUR Ausfälle, auch Anrufe bei der Hotline haben mich nie weitergebracht, da es immer hieß, man sei nicht zuständig für dieses Gebiet hier.
Seitdem meide ich die Telekom, wo es geht.

Ab Januar bin ich dann bei Vodafone (Arcor), mal schauen, wie das so ist. Die haben wenigstens eine kostenlose Hotline :D
 
d-a-f-f-y

d-a-f-f-y

Well-known member
Mitglied seit
19 Sep 2007
Beiträge
1.333
Reaktionen
20
Ort
Potsdam, Germany
jaja...da kommt wieder die deutsche "geiz ist geil-mentalität" raus. möglichst wenig zahlen für möglichst viel leistung/geschwindigkeit und am besten noch nen super support, der 24/7 erreichbar ist und nix kostet. :D

alle meckern immer über das große T, weil die ja soo teuer sind. das man da aber die wenigsten probleme und zusätzlich nen kostenlosen support genießt, dass sagt keiner. ich zahl lieber n paar euro mehr im monat und bin so auf ner rel. sicheren seite.

ich hab erst einmal n problem gehabt und rel. häufig verbindungsabbruche. da kam aber sofort ein techniker von denen raus und hat hier im haus alles mal durchgemessen und dann festgestellt, dass es an den leitungen hier im haus lag. daraufhin hat der hier irgendwas umgestellt und alles war wieder gut. war ne sache von 2 tagen, die ich auf den techniker warten musste...

die einzigen, die mit dem T mithalten können, sind netcologne. die hatte ich während meiner studienzeit in köln und da ebenfalls in 3 jahren nicht ein problem.
vom rest...sei es freenet, 1&1, teilweise auch alice hör ich in meinem bekanntenkreis nicht viel gutes (mal abgesehen von der monatlichen kündigungsmöglichkeit bei alice) ;)
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Hab geschäftlich auch nur beste Erfahrungen mit T-Com gemacht, da kann ich echt nicht meckern... Aber Geschäftskunden werden eh ein wenig bevorteilt... :)
 
Tyke

Tyke

bekennender SCP-Fan
Mitglied seit
6 Mrz 2006
Beiträge
5.525
Reaktionen
199
Ort
Selm
jaja...da kommt wieder die deutsche "geiz ist geil-mentalität" raus. möglichst wenig zahlen für möglichst viel leistung/geschwindigkeit und am besten noch nen super support, der 24/7 erreichbar ist und nix kostet. :D

Ich zahl gerne mal ein paar Euro mehr für weniger Leistung, wenn der Service stimmt und auch die Leitungen stabil sind.
Und bei Telekom hab ich nunmal sehr schlechte Erfahrungen gemacht (und nicht nur ich, allein im Bekanntenkreis 4 weitere Leute).

Bei Vodafone schaut die Sache anders aus, dort hab ich seit über 6 Jahren Handyverträge, und es gab niemals irgendwelche Art von Problemen. Weder bei Reparaturen noch bei sonstigen Netzausfällen oder irgndwelchen Tarifumbuchungen. Die sind sehr kulant und auch hilfsbereit dort, kann wirklich gar nichts negatives über die sagen.
Und wenn dann auch noch der Preis stimmt, möchte ich mal denjenigen sehen, der da noch Nein sagen würde - immer vorausgesetzt, das alles einwandfrei läuft ;)
 
D

DJTobey

Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2008
Beiträge
168
Reaktionen
2
Genau so seh ichd as auch ^^
zahlste halt paar euro mehr z.b. wie ich an T-com dafür funktionierts aber auch einwandfrei, und das schon seit jahren jetzt
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
Ich hoff mal bei T-Com läufts besser.

ja ich bin jetzt zurück beim großen T... da läuft zwar auch nicht alles reibunslos, aber die geben sich seit 2jahren auch mehr mühe als früher kunden zu erhalten :)
 
mjung

mjung

störung
Mitglied seit
10 Jul 2006
Beiträge
1.215
Reaktionen
65
Ort
Hainburg
Die haben sogar mal von sich aus bei uns angerufen und uns einen billigeren Tarif empfohlen
 

Ähnliche Themen

Defekt
Antworten
11
Aufrufe
3K
TCMuc
T
Saschljk
Antworten
182
Aufrufe
10K
Gast18699
G
D
Antworten
14
Aufrufe
1K
Dave Kandis
D
 
Oben