Bester Rapper, den es je gab

Nen besten MC gibts meiner Meinung nach nicht. Nur ziemlich viele gute(und leider auch schlechte ;))
Aber ich kann ja mal einige aufzählen :D
EazyE, NAS, Dendemann, Eminem(war früher auf jeden Fall verdammt gut) Das Bo, Denyo, EiziEiz aka Eißfeld 65 aka Jan Delay, Curse, D-Flame, Reen aka MC Rene, Toni L und Torch natürlich.
Das waren erstma einige. Für mich gibts unter denen keinen wirklich schlechteren oder besseren.

für mich wirkst du wie einer von der "remember-da-old-days"-fraktion...sind alles ältere ;)

just my 2 cents
 
neben d-flame aus deutschland wuerde ich auch noch tatwaffe und gianna von la cosa mia nennen :)
 
Ich glaub der wurde hier noch nicht genannt. Zumindest zeigt die sufu nichts an. Aber was haltet ihr eigentlich von mos def? Is sicherlich nicht der beste, aber ich finde schon, dass er es auf jeden fall kann.
 
Meiner Meinung nach sind die besten Rapper in Deutschland angesiedelt.
Samy und Dendemann, zwischen denen kann ich mich echt nich entscheiden.
 
geniale texte hat der mann...die umsetzung ist halt geschmackssache...gefällt scheinbar vielen

PS R.I.P. Eazy-E
....is schon länger tot und war auch ein absolut einzigartiger rapper. die stimme kommt nich nochmal.


Eazy-E hat weder seine eigenen Texte geschrieben noch gut gerappt
 
Samy Deluxe bester deutschrapper den es je gab...

ok außer im freestyle da natüüüüürlich mcrene!
 
der beste deutsche english-rapper ist für mich cronite.
 
Wird sich wahrscheinlich eh dauernd ändern..also der beste Rapper
Gibt immer wieder wirklich gute Leute, die halt nicht immer GANZ groß rauskommen, obwohl sie das Zeug dazu ham.

Samy gehört auf jeden Fall zu den besten der älteren Generation stimmt und 2Pac auch.
Einige Leut vom W-Clan sind auch böse gut, ich steh zb sehr auf U-God.

Aber wie gsagt, den besten dens je gab, wirds net spielen,
außer die arme Rap Szene entwickelt sich weiter so grausam wie in den letzten 2 Jahren !!
 
......
Aber wie gsagt, den besten dens je gab, wirds net spielen,
außer die arme Rap Szene entwickelt sich weiter so grausam wie in den letzten 2 Jahren !!



Kann ich dir zustimmen;) . Leider geht es zur zeit wirklich etwas bergab mit hiphop. Zumindest wenn man es mit den alten sachen von früher vergleicht. In amerika finde ich gibt es immer wieder gute artists kommt eben drauf an, was man gerne hört.
Aber in deutschland sieht es wirklich sehr düster aus. Das soll jetzt nicht heißen, dass es keinen guten hiphop mehr gibt, sondern dass es einfach zu wenig bekannnte deutsche rapper außer samy und beginner usw gibt. Es gibt einfach zu wenige die von den medien gepusht werden im gegensatz zu bushido und anderen idioten
 
bei mir ist nas sicherlich weit vorne, hat einfach genialen flow drauf...
Prodigy und havoc aka mobb deep müssen natürlich auch genannt werden,
shook ones pt. II und Survival Of The Fittest....


peace
 
mhm, jemand der noch gar nich erwähnt wurde und meiner meinung nach einfach ein gott is, ist Nat Ill von Static & Nat Ill.

Hammer FLow einfach nur und so eine krasse stimme, is einfach der hammer.
 
naja es gibt da schon noch ein paar weitere gute mc s
nicht vergessen afu-ra , bahamadia , snoop , defari ,
jeru the damager , und so weiter.


aber wer ist für euch der beste german mc?????
 
Hmm deutsch ist bei mir Dende ziemlich weit oben.
Samy war damals geil, heute einfach nur lächerlich.

Ansonsten war die Mongo Clikke auch ganz goil.
 
also vom ami hip hop finde ich auf jeden fall tight:
tupac
dr dre
snoop dog
b.i.g.
NAS:cool:
 
Passt schon deine auswahl. Aber mit dr dre lehnst du dich etwas weit aus dem fenster. Blätter ein paar seiten zurück und du wirst sehen, dass man dre hier nicht besonders gerne sieht:p ;)

aaaaaaaaaaaaah - ich erschieß mich noch irgendwann wegen den leute hier!!!

Dr. Dre IST KEIN MC!!!!! höchstens ein rapper der vorgeschrieben texte einrappt!!!! und wer ihn für einen der besten hält hat einfach keinen plan!!!!!

wenn ihr sagt er ist einer der besten producer...JA!!! aber NICHT MC!!!!

eigtl. hasse ich so besserwisser-getue...aber da hörts einfach auf!!!!


*blutdruck-tabletten-such*


Da hat er wohl recht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich darf zu bedenken geben, dass vor langer zeit ^^ der mc nur dazu da war den dj zu unterstützen. die leute sind meist nicht allein wegen dem rapper auf ne party gekommen....

das heut der dj oft ziemlich unwichtig ist hört man ja an den häufig langweiligen und eintönigen beats und backgrounds(...anfang der 90er gings damit leider los)
 
ich darf zu bedenken geben, dass vor langer zeit ^^ der mc nur dazu da war den dj zu unterstützen. die leute sind meist nicht allein wegen dem rapper auf ne party gekommen....

das heut der dj oft ziemlich unwichtig ist hört man ja an den häufig langweiligen und eintönigen beats und backgrounds(...anfang der 90er gings damit leider los)


schön das du dich mit der geschichte auskennst...aber was haben "wir" dj´s damit zu tun das die beats (deiner meinung nach) eintöniger werden? ich glaub nicht das hier alle beats bauen...also ich tu es nicht ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben