Bester Rapper, den es je gab

Kurtis Blow ("8.Mio Stories" oder "Basketball")

Spyder D ("I can't wait to rock the mic")

Dj Hollywood (Mitbegründer des Call&Respond im Hip-Hop...."put your hands up in the air and wave em like you just don't care")

wen ich überhaupt nicht leiden kann ist die "Sugarhill-Gang" - ein absolutes Fake
 
Ein überbewerteter Styles, Moves und Texte klauenden Künstler? Der lediglich wegen seiner Ausstrahlung das Genre überschattete? Wenn du schon den Elvis-Vergleich haben willst :cool:

Von wem hat er denn geklaut? Also will dein Zeug nicht in niedermachen aber ich würde auch sagen das Tupac einer der Großen war. Sag einfach mal ich wil ja auch was lernen hier. ;)
 
Für mich als Hip Hop Freak sind Rapper wie:

- Guru
- Rakim
- jeru the damaja
- krs one

und noch viele mehr verdammt tighte Rapper

peace out

og loc
 
@og_loc ... mit Krs One und Guru muss ich dir auf jedenfall zustimmen
aber ich finde diese Frage kann man nicht eindeutig beantworten. Was ist mit Masta Ace, Mos Def, Planet Asia und und und...?
 
@og_loc ... mit Krs One und Guru muss ich dir auf jedenfall zustimmen
aber ich finde diese Frage kann man nicht eindeutig beantworten. Was ist mit Masta Ace, Mos Def, Planet Asia und und und...?


Ja hast schon recht good fellow so ne frage kann man echt nicht eindeutig beantworten, denn jeder hat ein anderen geschmack von der reimart und flow die er an rappern so toll findet.

Master ace und mos find ich auch super aber es gibt halt immer Künstler in einen genre die stechen halt etwas herraus.:p

gruß
 
Meine Meinung dazu:

Deutscher HipHop:
1. Blumentopf ( von den Texten her unschlagbar )
2. Dendemann ("Der mit dem Duden jongliert"
3. 4 zu 1 teilen sich da bei mir den Platz mit Creme Fresh

Englischer Hiphop:

1. Jedi Mind Tricks
2. A Tribe called quest
3. Cassidy (den hör ich erst seit kurzem kann sein das es damit schon bald wieder schluss ist ;) aber die beats.... hammer! speziell der Song "I m a Hustla"

Gruß

Doxosoph
 
Meine Meinung dazu:

Deutscher HipHop:
1. Blumentopf ( von den Texten her unschlagbar )
2. Dendemann ("Der mit dem Duden jongliert"
3. 4 zu 1 teilen sich da bei mir den Platz mit Creme Fresh

Englischer Hiphop:

1. Jedi Mind Tricks
2. A Tribe called quest
3. Cassidy (den hör ich erst seit kurzem kann sein das es damit schon bald wieder schluss ist ;) aber die beats.... hammer! speziell der Song "I m a Hustla"

Gruß

Doxosoph

^^ sehr schöne Auswahl. Kenn nich viele denen z.B. "4 zu 1" bekannt is.
In die englische Sparte gehört aber definitiv noch ODB (<- einfach unschlagbar) und "Abstract Rude"

Edit: "KC da Rookee" dank den Alben "Nexcalibur" und "Rookeestizza" auch weit oben.... genau wie "Pharoahe Monch"...
... kann persönlich keinen "besten" ausmachen, gibt zu viele gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm weiblichen Rap kenn ich persönlich nicht viel bzw hab noch nicht oft was gehört. Ich war mal auf nem Gig da war ne Rapperin aus der Schweiz da das war ganz nice... den Namen hab ich leider nichtmehr im Kopf!
Aber sie sah heiss aus ;) soviel weiss ich noch
 
@ Kernel_panic: WORD!!!

Mirr fällt echt kein anderer "Künstler" (wenn man davon sprechen kann) ein der so unglaublich schlecht ist. Was kann man daran nur toll finden?!?!?:confused:
 
Mirr fällt echt kein anderer "Künstler" (wenn man davon sprechen kann) ein der so unglaublich schlecht ist. Was kann man daran nur toll finden?!?!?:confused:

Das Können besitzt er schon, wie man bei vielen Passagen auch gut feststellen kann.

Taktlo$$ steht einfach auf einen ziemlich freakigen Stil und zieht aber lieber sein eigenes Ding durch.


Persönlich find ich ihn auch anstrengend, aber Können kann man ihm eigentlich nicht absprechen, denn diese Bewertung sollte sich nicht danach richten ob man einen gewissen akzeptierten Stil fährt und das ganze eine ultrageschmeidige Produktion ist, ansonsten wäre auch Bushido der beste MC überhaupt ;)
 
Komm mir schon ne bisschen Retro vor aber::)

Guru
Q-Tip
Ja-ha, die sinds einfach!!! Aight? :D

Bei den Deutschen sinds:
Samy (gewesen)
Der Topf:D
Dendemann

von neueren:
Profile (sp's)
phonte
 
ich find snoop dogg hats einfach drauf
der rappt einfach auf jeden beat den er will so wie er lust hat und es hört sich einfach geil an.
geht aber leider mitlerweile zu sehr in die mainstream schiene rein...
 
naja, gibt viele geile rapper... jedoch muss ich hier ein bisschen differenzieren:


US-Freestyle:

1.supernatural
2.Eminem
3.nas

DE-Freestyle:

1.david pe
2.samy deluxe (früher)
3.spax

US-textlich:

1. CHuck D
2. ice cube
3. Ice T (man höre body count... hehe ;-) )

DE-Textlich:

1. topf
2. dende
3. Äi-Team (einfach grosses kino, dicke dumme lise... hehe)


und und und geht immer so weiter
 
Für mich ist Tupac Shakur einer der besten!
Hat einfach mega was drauf gehabt R.I.P.
 
Weiss nicht aber finde nach wie vor die alten Sachen von Jan Delay derbe geil
 
und von den Deutschen Rappern find ich Samy Deluxe am besten...
DLX REC Lets Go
 
Ehm, das sind aber alles nicht wirkliche Rapper xD Der beste G-Rapper ist Bushido ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben