Bester Rapper, den es je gab

The D.O.C. auf jeden Fall. Aucha als Ghostwriter für Dre ganz gross!
 
natürlich KOOL KEITH !!!

platz 2 geht an STICKY FINGAZ
platz 3 : J-ZONE
 
Also ich persöhnlich finde... (und das bestätigt sich oft)
im German Rap:

-> Kool Savas und ich mein Jonesmann is auch ned schlecht und Azad und so... Aber im Allgemeinen is S.a. für mich der beste... ( Bei diesen Spit's die er bringt krieg ich Gänsehaut :) )

Und im Englischen Rap is mein Favorit Dr. Dre. Vorallem noch in Kombination mit Eminem das hat mir scho immer gefallen.

Klar ist natürlich auch das B.I.G und 2Pac und all die (R.I.P) legenden sind. Aber ich betrachte es immer aus heutiger Sicht.
 
ähm..... würde mal spontan The Notorious B.I.G sagen!
 
Hmm also mein persönlicher Favorit ist O.D.B AKA Dirt Mcgirt AKA Osirius.

R.I.P
 
Ganz klar Ice Cube... Seine Art zu spitten und der flow ist schon seit 20 Jahren gleich und es gefällt mir! Die meisten Rapper (Newcomer) machens eh nur noch wegen der Kohle...

"My style never change in 22 summers
Straight independent and doing my numbers" - Ice Cube - It Takes A Nation (08)
 
Ich finde Ice-T als Rapper charismatisch und in der Rap-Disziplin sehr gut. Über Inhalte lässt sich selbverständlich streiten.
 
Ich habe keine Ahnung, was in diesem Thread schon alles drin stand und da ich ihn das erste Mal aufmache, bin ich auch zu faul JEDE Seite zu lesen.

Also für mich ist ganz klar Samy Deluxe der beste Rapper, da er WIRKLICH freestylen kann, ne entspannte Stimmen hat, eher sich hochstellt und nicht Andere runter macht.
Außerdem hat er n krassen Flow, so dass unechte Reime kaum auffallen, er hat Doubletimes und Doppelreime auf jeden gut drauf und auch gute Vergleiche.

Ich poste hier jetzt trotzdem einfach mal das neue Album meines kleinen Bruders, der ganz frisch Rapper geworden ist.
Hört es euch einfach mal an, ist echt nicht schlecht.
http://rapidshare.com/files/132163939/Kico_-_Facettenreich.rar
 
Mein Lieblingsrapper ist Eminem, ich finde seine Art einfach mega und außerdem bringt er in seinen Texten das wieder was er denkt und fühlt.
 
nicht unbedingt gut aber total witzig (wenn man die art von humor mag) dirt nasty & mickey avalon :D
 
Ludacris gehört für mich zu einem der besten rapper aller zeiten....
 
Irgendwie könnte man den Thread hier unendlich fortführen, da jeder ForenUser (HipHop Interessiert) einen Favoriten hat...

Somit ist der ThreadTitel etwas unpassend...aber hey... wayne??!!

Vote 4 NA$ Warren G
 
Meiner Meinung nach ist Tupac einer der Besten bzw. der Beste!!!
Aber auch Ice Cube Ice - T und Dr. Dre haben sehr viele Fette Tracks.
Ein wirklich Geheimtipp für mich ist aber Masta Ace wirklich hammer Lieder dabei.

MFG
Octron
 
zumindest damals ganz weit vorne bei mir: Twista
 
ausländisch : dr. dre. und 2pac

deutsch bzw. aus dtl. stammend - Kool Savas, Samy Deluxe, Azad

reihenfolge maßstabgeben :]

peace
 
2pac ist der beste rapper den es je gab ....
ganz klare sache
 

Neue Themen


Zurück
Oben