Bilder von HipHop Stars

• Ersteller Ersteller mexury
  • Erstellt am Erstellt am
M

mexury

Aktives Mitglied
Hey

Kennt jmd reinzufällig eine Seite wo ich legale (also lizensfreie) Bilder (hochauflösend) von HipHop Stars finden kann, am besten Close Ups, muss aber nicht, kann auch ein "blöder Hintergrund" sein (wallpaper, dann stell ich mir die frei), ähnlich wie (ohne werbung machen zu wollen) auf den Fotografien von Martin Schoeller http://www.stern.de/unterhaltung/fotografie/544485.html?backref=%2Funterhaltung%2Ffotografie%2F544392.html&nv=fs&cp=1 ??

Suche Bilder von z.B. LLCoolJ, RunDMC, NWA, ICe T, Ice Cube, Methodman, Redman, Snoop, Dre...können auch Gruppenbilder sein. Möchte mir die zwecks neueinrichtung meines Zimmers, hinter Plexiglas kleben, schaut richtig goil aus..

Und als besondere Aufgabe, vielleicht kennt ja jmd. sogar Seiten, wo ich Kinderfotos von den obengenannten personen o.a. finden kann.

Danke im Vorraus

ich hab paar highschool und kinderfotos von leuten, aber die haben eine auflösung wie man sie noch nich ma für den briefmarkendruck verwenden kann

warum guckst du nicht bei google mal nach die hängen doch sooder so bei dir zu hause also da braucht su doch keine lizenz oder so :S :confused:

Zurück
Oben