Bilder von Veranstaltungsaufbau

So,
heute haben wir ein Open Air (ca. 5000 Besucher) für morgen aufgebaut, die Technik nenne ich jetzt absichtlich nicht, das wird einfach zu viel.
Eckdaten:
Trailerbühne mit LED Wand vor und hinter dem DJ (1x3 / 3x3), Line Array 6 Stk pro Seite + 3 Subs pro Seite.
Gegenüberliegend Bar aus Vierkant Truss.

Bilder kann ich leider nicht hier anzeigen lassen, deshalb wieder die Links:

http://imageshack.us/photo/my-images/88/17999043921409944363719.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/259/48650843908452612326118.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/829/55267843921400944364670.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/593/56396343908464278991616.jpg/

Detaillierte Bilder waren leider nicht möglich - man muss ja schließlich arbeiten ;)
Aber es folgen noch welche von nem anderen Fotografen ;)
 
So,
heute haben wir ein Open Air (ca. 5000 Besucher) für morgen aufgebaut, die Technik nenne ich jetzt absichtlich nicht, das wird einfach zu viel.
Eckdaten:
Trailerbühne mit LED Wand vor und hinter dem DJ (1x3 / 3x3), Line Array 6 Stk pro Seite + 3 Subs pro Seite.
Gegenüberliegend Bar aus Vierkant Truss.

Bilder kann ich leider nicht hier anzeigen lassen, deshalb wieder die Links:

http://imageshack.us/photo/my-images/88/17999043921409944363719.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/259/48650843908452612326118.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/829/55267843921400944364670.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/593/56396343908464278991616.jpg/

Detaillierte Bilder waren leider nicht möglich - man muss ja schließlich arbeiten ;)
Aber es folgen noch welche von nem anderen Fotografen ;)

..na wenn dass mal nicht der "Prinz Marcus Gedächtnis Move" iss ;-)
 
..na wenn dass mal nicht der "Prinz Marcus Gedächtnis Move" iss ;-)

Stimmt ;)

Die Aggregate waren für die LKW´s die durch die Stadt getourt sind! ;)
Technik war an 2x 63A Drehstrom angeschlossen!

So wie ich´s im Kopf hab waren 6x 1kw Lines & 3x 2,3kw Doppel 18" pro Seite, der Sound war richtig mächtig ;)
 
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg
 
Sieht nach ner geilen Location aus ;)
 
Aufbau für die AfterShowParty meines eigenen Abiballs:

c5ifeck9b4b5jw7a5.jpg

leider sehr schlechte Lichtverhältnisse...

die Traverse wurde natürlich noch bestückt (PAR64) und auf Höhe gebracht...
Ton von mir, Licht vom Schulkameraden...
Fenster im Hintergrund wurden zum Teil mit Molton abgedeckt...
der weiß-abgedeckte DJ-Tisch wurde mit den LED-PAR indirekt beleuchtet...

Vom komplett fertigen Aufbau hab ich leider (noch) keine Bilder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für eine PA?

Die Bühne/ Podest sieht aus wie aus ein paar Tischen? :D
 
Was ist denn das für eine PA?

Die Bühne/ Podest sieht aus wie aus ein paar Tischen? :D


achat 112m an tsa1400
achat 115sub an tsa2200
mit dcx2496 (inkl. achat preset)


podest war von der halle... jeweils 1qm, verschweißter rahmen, ineinander gesteckt, platte obendrauf, nicht höhenverstellbar, ...
 
Ebenfalls nen Abiball.

Ton:
2x Jobst Audio LMT 1214
2x Jobst Audio LMT 101 (hinter den 1214ern für die Beschallung der Seiten)
6x Jobst Audio MBH 118 (Bässe)

Amping hatten wir 3 Eisenschweine dabei, sicher ist sicher ;-)

Ansonsten nur etwas Deko-Light für die Bühne, unter der Decke hingen jede menge fest inst. PARs, MHs, etc.

548219_356646624406513_1453052977_n.jpg
 
Was ist das für ein Stoff, der an den Lautsprechern runterhängt? Ich wollte mir Nesselstoff kaufen relativ dünn 190g/qm und den von hinten anstrahlen. Meint ihr, dass das geht?
 
Hier ein 4 Bilder von Gigs mit unserem Equipment:

Sound: 2x JBL MRX 518 2x JBL Mpro 412
Licht: 4 Meter Traverse, 10 Led PAR 56, Strobo 800 Watt, LED Effekte, 4x Stairville SC X 50 LED Scanner.
DJ: 2x CDJ 2000 + 1x DJM 800 + Funk Mic + macbook und krams

Hochzeit: Licht


Hochzeit: Location


Hochzeit:


Firmenfeier:


Und hier ein Abiball mit ca. 500 Leuten
Aufbau Sound + Licht wurde durch ein Jugendehaus (eigenes Equipment) erledigt.
Für Monitor und Dj Equipment haben wir unser eigenes Zeugs genommen.

DJ "Booth"


Aus sicht des DJ´s:


Aufbau


Fertig
 
Geiles Monitoring!
:D

Damit beschallen Andere komplette Hallen.
 
Geiles Monitoring!
:D

Damit beschallen Andere komplette Hallen.

ohja das war echt nice aber auch übertrieben, aber egal, wir hatten das zeug schon im zelt warum also wieder in den bulli laden :p

als die main pa schon aus war haben wir noch die monitor zur tanze gedreht und ne runde elector geballert. guckst du hier :D http://www.youtube.com/watch?v=m62Ct4CzvII&list=UUl8yrBgOwb1puXKJn8lUp-g&index=5&feature=plcp

Hach ja war schon nen geiler Abend
 
Richtiges Monitoring ist eben ne wichtige Sache ;)
 
193552_466891630007725_117148114_o.jpg


Spontane Party an der nächsten Talsperre:) Hat einfach nur Bock gemacht und bedarf definitiv einer Wiederholung:D

Edit: Strom kam von nem kleinen Moppel (800 Watt), sonst gabs nen Case mit 2x CDJ400 und nem Vestax PMC 280, zwei RCF Art 310a und etwas LED Licht
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinter dem Pult inkl. Kabelsalat :d



Im Hellen



Im dunkeln (ich bin nicht der hinter dem Pult, ist ein Freund)


Für den ersten Auftritt ganz in Ordnung, denke ich zu mindestens. Die Lautsprecher fand ich nicht so toll...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
862
DJHouseB
D
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
2K
DJ AV
DJ AV
L
Antworten
0
Aufrufe
786
lilflip
L
L
Antworten
0
Aufrufe
935
lilflip
L
T
Antworten
0
Aufrufe
924
TechLover
T

Neue Themen


Zurück
Oben