Bilder von Veranstaltungsaufbau

So im Dunkeln siehst doch ganz nett aus.

Mal ein paar Tips
1 Seihen die Boxen noch so schlecht auf dem Boden stehen wirds noch mieser also nächstes mal Ständer oder wenigstens Barhocker ( die bitte gut sichern ) und wenn nur ein Sub dann vors Pult. Monitorboxen besser auf die Ohren ausrichten ( Wir haben immer nur eine links auf Kopfhöhe
2 Licht weniger ist oft mehr schaut mit den Neonröhren sieht schon nett aus aber was soll die Lichtschlange hätte unten am Pult einen bessern Tip die Kleinen Spots Links rechts an das Fenstergitter. Und besorgt euch nen billigen Moonflower damit ihr was habt was die Tanzfläche anzeigt.
Ansonsten weiter so.
 
Danke ^^ hatten ein Laser auf den Boden gerichtet ^^ Aber mit dem Moonflower ist eine gute Idee. Ich wollte die Boxen hochheben, aber die anderen wollten das nicht... Die Monitore mussten wir ausschalten, da man die mit dem Verstärker nicht separat schalten konnten und übersteuerten. Haben allerdings neue Boxen und Verstärker.
 
So liebe Leute,
melde mich als Fredersteller mal wieder nach der langen Sommerpause unserer Eventreihe!
Diesmal hat meine liebe Freundin sich erbarmt, Bilder der Anlieferung und eines Teils des Aufbaus zu machen, sogar in super HD Auflösung!
Das es 154 Bilder sind möchte ich sie nicht alle hier posten, ihr dürft sie aber gerne auf unserer frisch eingerichteten Facebook Seite durchklicken, hab sie extra für euch hochgeladen!
Wenn es euch gefällt, würde ich mich auch über einen Like freuen ;)

Technik ist soweit ichs durchgegangen bin wie´s letzte mal, nur das zur Beleuchtung des Eingangs noch 2 Aircone Ignition aufgestellt wurden mit Trichterförmigen Tüten und jeweils einem 63 W LED Strahler, gab einen extrem geilen Effekt und man hat es von weit her schon gesehen!

Freue mich über eure Kommentare hier, Bilder vom Ton Aufbau sind leider aus Zeitgründen nicht machbar gewesen, da meine Freundin auch mit im Team arbeitet und ihre Sachen erledigen musste ;)


Link:
http://www.facebook.com/chronisch.elektronisch.pf


VIEL SPAß !!!!
 
193552_466891630007725_117148114_o.jpg


Spontane Party an der nächsten Talsperre:) Hat einfach nur Bock gemacht und bedarf definitiv einer Wiederholung:D

Edit: Strom kam von nem kleinen Moppel (800 Watt), sonst gabs nen Case mit 2x CDJ400 und nem Vestax PMC 280, zwei RCF Art 310a und etwas LED Licht

Wo war das und warum haste nicht bescheid gesagt?
RWE Speicherbecken?
:confused:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
879
DJHouseB
D
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
2K
DJ AV
DJ AV
L
Antworten
0
Aufrufe
818
lilflip
L
L
Antworten
0
Aufrufe
968
lilflip
L
T
Antworten
0
Aufrufe
955
TechLover
T

Neue Themen


Zurück
Oben