[Bilderrätsel] - lasst uns mal ein bisschen Kreativ werden! (NIX FÜR MODEMUSER!!!)

hab auch mal eins. Ganz einfach:)

reh.jpg

+
ft_b01.jpg
 
*looool*

nen juter alter Reeeeehloop

nich schlecht ;)



aber die Demo da oben hab ich jetz auch übersehen ... (tank, wat willst du von uns!?) :rolleyes:
 
Flitzekacke und Bierschiss?! *lol*

Möööönsch, immer so eklige Sachen hier :(

Muss jetzt ins WE, bleibt mir sauber hier Jungens ;)
 
Hey jetzt wird mir schon der "morgen" hier geklaut :D

das andere ist übrigens:
nacktschnecke
 
Also von ner Demo auf Volk zu kommen, muß man schon um ein paar Ecken denken...und ne Wagen war auf dem Bild auch net wirklich :D
 
Pffffffffff...

...Freitag Nachmittag und schon zu faul zu denken die Herren DJs und Producer hier :D

PS: Ich versuche immer Bilder zu finden, die einen anderen Dateinamen haben, als die eigentliche Bedeutung (ist gar nicht so leicht) :p
 
Mensch Mädels, was ist denn hier los?

an den ersten beiden Tagen gings hier voll ab, und dann ist der Thread plötzlich komplett eingeschlafen!

Habt ihr keine Rätsel mehr auf Lager? :)
 
Wurde der Thread hier nicht geschlossen?? :confused:

Mamaboard und FIFA Championsleague auf CD?? :D Kein Plan... bin auch recht fertig...

Edit:

Oder CD-Brenner... Vielleicht heisst der Typ ja so... da ich ja nix mim Fussball am Hut hab...
 
kein plan... vor allem das mit der mutter und dem brett würde mich interessieren
 
Hi!

Kann die beiden Rätsel auch beim besten Willen nicht lösen.
Habe aber auch noch eins.


dort-gibt-es-bier.jpg

Wohin zeigt der Junge?

+

mund.jpg


mfg
Pipo

Billig, aber 3:19 Uhr :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben