[Bilderrätsel] - lasst uns mal ein bisschen Kreativ werden! (NIX FÜR MODEMUSER!!!)

noch eins:

20020824_190555.jpg

+
eins.jpg


begriffe bitte in english...

das erste is nciht sehr leicht darzustellen, da dies aba ein deejayforum is, dürfte is nicht all zu schwierig sein...:)
 
@dj.kay-x's Bild:

Mhhhh....Omnitronic???! :)
 
Hehe, oller Spammer *g*

@Tossit:
Nope, leider nein. Aber auch nicht schlecht.
Ich meine nicht die Richtung in die er zeigt. Ist eher eine unbestimmte Ortsangabe :)
 
@TT-Rocker:

Natürlich die gute alte Loveparade :)

@marknekk:
ROFL! Was fürn Blödsinn :)
Denk noch mal genauer nach.
Gaaaanz einfach ;)
 
Mein Gott ... Micrattitude... Sprichst du Micra? Was weiss ich ... :p

Toplips ... Überlippen ... Überlappen... Kalte Schnauze... LOL

Maaaaaan...

Ist es denn wenigstens deutsch? Sonst sollte man wenigstens die Sprache hinschreiben...

Also ich finde der Kollege von dem der nach oben zeigt schämt sich... von daher sind das ... :D :D LOL Kein Plan...
 
Hi!

Jepp, ist ein deutsches Wort.
Zusammengesetzt aus 2 deutschen Worten :D

Ja, die Typen auf dem Bild sollte man besser nicht anschauen. Beide sind irgendwie ziemlich strange. Auch die beiden Mädels (??!) links sind nicht zu verachten: dieses erotische Lächeln hat mich verzaubert *fg*

mfg
Pipo

P.S. Ach ja...die Farbe der Lippen hat nichts zu sagen. Habe die blauen genommen, weil ich die so absolut cooool finde :D
P.P.S. Wenn ich Euch von Eurem unerträglichen Leid befreien und das Rätsel auflösen soll: ein Wort genügt ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben