Billig Tablet pc aus inden

D

der-dj

Hercules RMX + VDJ 6
Dabei seit
27 Mai 2010
Beiträge
115
Reaktionen
0
Das "Betriebssystem" "von" google ist übrigens ein Linux- Derivat. Nicht, dass jemand noch denkt...

Wie funktioniert das Ding mit der indischen Sprache eigentlich "vernünftig", wenn das "Betriebssystem" von google Unicode nicht vollständig unterstützt? Würd mich mal so interessieren am Rande...
 
Naja, dieser "PC" wird zwar der letzte Schund sein aber was will man für 35€ (oder wie viel war das nochmal??) erwarten. Da hat mein Handy ja mehr Rechenleistung. Im europäischen Markt wird dieses Produkt betimmt keinen Platz finden.
 
Von Android hab ich da nichts gelesen.
Und mal so nebenbei: Android ist nicht Google oder umgekehrt sondern ein Open-Source-Projekt, wo auch Google die Finger mit im Spiel hat.

Ansonsten gibt es ein Statement von den Android-Entwicklern, dass es bislang kein Android OS gibt, dass man auf Tablets einsetzen sollte, auch wenn es schon die ersten Ankündigungen in der Hinsicht (u.a. von Samsung) gibt. Allerdings würde man schon an der "tabletfähigkeit" des Betriebssystems arbeiten.

Zum Billig-Tablet aus Indien:
Wird seinen Weg nach Europa nicht finden. Und selbst dann wird es nicht viele Freunde finden. Und sollte mir doch einer damit über den Weg laufen, werde ich es ihm um die Ohren hauen ;)
 
Naja, dieser "PC" wird zwar der letzte Schund sein aber was will man für 35€ (oder wie viel war das nochmal??) erwarten. Da hat mein Handy ja mehr Rechenleistung. Im europäischen Markt wird dieses Produkt betimmt keinen Platz finden.

Das siehst du wohl völlig richtig. Die Geräte sind nämlich auch nicht dafür gedacht, dass europäische, verwöhnte Wohlstandskinder, denen es an nichts fehlt, ein neues Spielzeug haben, sondern dass indische Kinder, die sonst nie Zugang zu einem PC kriegen könnten, auch die Chance haben an einem Rechner arbeiten zu können... :rolleyes:
 
Das siehst du wohl völlig richtig. Die Geräte sind nämlich auch nicht dafür gedacht, dass europäische, verwöhnte Wohlstandskinder, denen es an nichts fehlt, ein neues Spielzeug haben, sondern dass indische Kinder, die sonst nie Zugang zu einem PC kriegen könnten, auch die Chance haben an einem Rechner arbeiten zu können... :rolleyes:

Ich würde eher sagen: Dass indische Kinder Monate lang auf so einen Mist sparen, sich das am Ende vielleicht auch vom Mund absparen.
Und irgend eine Firma mit ihnen einen riesen Reibach macht. So funktioniert Kapitalismus. ;)
 
ja...wenn man damit nur arbeiten könnte....:rolleyes:

was sollen die denn damit anfangen????

Auch wenn mir allen technikgeilen Geeks, designverliebten Apfelfreaks und leichtgläubige Consumer für folgende Aussage den Vogel zeigen:

Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Programmierumgebung und Internet setzen keinen 2 GHZ Tripplecoreprozessor mit 4 Gig Ram und 1 Terrabyte Hardrive im polierten Aluminiumgehäuse mit 20 Finger AMOLED Dätschscreen voraus.

Wer sich keinen vollwertigen Rechner leisten findet mit diesem Gerät eine günstige Alternative. Sei es den Schülern für Recherche und Schreibmaschinenersatz, Erwachsenen für den Emailkomunikation ausserhalb des Arbeitsplatzes, dem Opa der gerne auchmal einen Blick in das InterNetz werfen möchte usw.
 
Ich würde eher sagen: Dass indische Kinder Monate lang auf so einen Mist sparen, sich das am Ende vielleicht auch vom Mund absparen.
Und irgend eine Firma mit ihnen einen riesen Reibach macht. So funktioniert Kapitalismus. ;)

Warum Mist? Es handelt sich hierbei um Projekt, indischen Kindern die digitale Welt näher zu bringen und ihr bezeichnet das als Schund und Geldmacherei. Gehts noch? Ich glaub kaum, dass bei dem Verkaufspreis noch eine große Gewinnspanne übrig bleibt.

Manche Leute sind echt so verwöhnt, dass ihnen ein Weltbild gänzlich fehlt. Erweitert mal euren Horizont und versetzt euch in die Lage eines indischen Kindes, das für 25 Euronen weiß Gott wie viele Monate arbeiten muss.
 
Quasi von Kindern für Kinder :rolleyes: . Komisch dass hier noch nicht darüber gesprochen wurde WARUM der so billig ist ... Es wurde nämlich auch darüber berichtet. Oder hab ich das überlesen?
 
Bla, bla, heiße Luft, blub!

Her damit, cracken und weg mit dem iPhone als Effektsteuerung!!!

Wie wäre es mit Musik machen und nicht Rotz im Internet verbreiten.

Wer sich dafür interessiert kann sich so ein Ding ja aus dem Urlaub mitnehmen, alle anderen können das Maul halten und die Kiste ignorieren.

Das Teil erfüllt seinen Zweck, nicht mehr und nicht weniger.
 
Hab grad mal ein bisschen recherchiert:

...2006 betrug der jährliche Verdienst in Indien durchschnittlich 710 US$...
(Lonely Planet, "Indien", 2. Auflage 2008)

Kann man vergleichen mit DJs:
Wer Kohle dafür hat, kauft sich einen Mac, zwei 1210er, mindestens nen A&H Xone 92, natürlich noch ein DVS, hat in der Garage mindestens 3 Autos stehen (nen Sportwagen, nen SUV und ein WoMo)...
Wenn man keine Kohle hat nimmt man ne billige Herkules Konsole, gesaugte Youtube-Tracks und hat auch Spass! :D

Kapiert was ich meine?

Wenn man sich was besseres leisten kann wird man sich nicht mit Schrott zufrieden geben!

Und wenn das Ding zur Not noch vom Staat mitfinanziert wird um arme Schüler zu Unterstützen -- Why not?
 
Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Programmierumgebung und Internet setzen keinen 2 GHZ Tripplecoreprozessor mit 4 Gig Ram und 1 Terrabyte Hardrive im polierten Aluminiumgehäuse mit 20 Finger AMOLED Dätschscreen voraus.
Manche Leute sind echt so verwöhnt, dass ihnen ein Weltbild gänzlich fehlt.

So sieht's aus - manchmal glaub ich echt, ich steh im Wald, wenn ich wieder mal lesen muss, was hier zum Teil verzapft wird von diversen verwöhnten, jungen Saichern... :mad:
 
Bald läuft TouchOSC auf Android...

...


*kombinier* :d
 
@Voyager:
Sag das nicht so laut, sonst findet es doch wieder jeder Honk gut und in Indien steigen die Preise weil die reichen DJs die Dinger aufkaufen ;)
 

Ähnliche Themen

Sg_Tom
Antworten
30
Aufrufe
9K
flagge
F
R
Antworten
2
Aufrufe
7K
Razor
R

Neue Themen


Zurück
Oben