Bin Laden hat Atomwaffen

DDD schrieb:
Obwohl, wenn es mich nicht täuscht, sollen es ja drei Tafeln mit mehr Geboten gewesen sein, aber im verschwinden lassen von Unbequemen Dingen war die selbsternannten Führungskasten ja schon immer gut.

zuviel Mel Brook´s verückte Geschichte der Welt geschaut??
 
triple D schrieb:
El-Kaida soll A-Waffen haben ... das ich nicht lache ...

QUOTE]
So abwegig ist das ganze ganz und gar nicht.In einem Bericht über ein ich glaub es war ein Zwischenlager, haben se berichtet das 30Kg Atomwaffenfähiges Uran gestohlen wurde und bis heute nicht wieder aufgetaucht ist..Ich stelle mir da natürlich die Frage..Wer klaut so etwas und WOFÜR??? Wenn jetzt beispeilsweise Al Quaida dahinterstecken sollte haben se genug Material um irgendetwas damit anzustellen.. Ich frag mich schon wo das ganze Uran(immerhin 30Kg,ja nicht gerade wenig) hingekommen ist.Darf mann nicht zuviel drüber nachdenken glaub ich.
 
Ich kann's nur oft genug sagen: Unwissenheit ist ein Segen!

Und: "Nehmet diese fünnefzehn... *bruch* ZEHN Gebote!"

@DDD: dieses RM: würde es heißen, dass die Fusionsbombe nur 1L Platz braucht???
 
Um derartige Waffen überhaupt Lagern, Betreuen und Bedienen zu können, bedarf es weit mehr als einem nach Yak stingenden Zelt mit bärtigen Bauern. Dazu ist sehr teure und empfindliche Technik von nöten, welche von gut ausgebildeten Spezialisten bedient werden kann.

Mit dem Yak stinkenden Zelt hast Du sicherlich recht ....
ABER ...

So ne Bombe zu bauen wenn man etwas Geld hat und (für Uran-235) 50 kg Uran hat dann ist das aber bei weitem nicht so komplizieret wie mancher glaubt....

Das größte Problem ist das Uran (auch das teuerste) ansonsten ...
mit einwenig Geld was BinLaden allemal hat ist das durchaus möglich ...
An derTechnik scheitert das sicherlich nicht, wenn dann am Rohstoff ...

Insofern ist das schon bedenklich ....

Allerdings glaube ich nicht das BinLaden zugang hat zu diesen Mengen Radioaktiven Material
(hmz.. oder doch -> neue Iran Regierung ? Gratuliere das man dagegen nichts tut :mad: )

Etwas allgegenwärtiger ist die Möglichkeit eines Terroranschlages mit einer schmutzigen Bombe ; dafür kann man jedes radioaktive Material nehmen und dies in geringen Konzentrationen. -> siehe Amerikaner im 1.Irak Krieg
 

Neue Themen


Zurück
Oben