bin verwirrt bezüglich angebot! (breaks-records.com)

• Ersteller Ersteller DJ Tobe
  • Erstellt am Erstellt am
DJ Tobe

DJ Tobe

bedroomer
Hallo, ich wollt grad ma wieder Platten shoppen, da ich mal n bisschen geld hab, und check meine wishlist bei hhv.de da merk ich dass 1/3 davon ausverkauft is... (ca 7 platten)
Also gugg ich bei breaks-records.com und geb "onyx" in die suche ein (wollt mir "Slam Harder" holen) und bekomm z.b. dieses angebot:
http://www.breaks-records.de/produc...12025&osCsid=fd058a7a72ec25d4beb19b224ef5312f
Das macht mich dann schon stutig, da das ganze ja 9,99€ kostet und eindeutig ne Vinyl auf dem Bild zu sehen is, aber ich hab noch keine Platte gesehen wo 65 Tracks draufpassen!?
Was ist das denn?

thx

Glötzerchen auf ;)
Guck dir mal das pricelabel im grössen verhältniss zum Cover an .Dat is ne cd ;)
steht im übrigen wenn du auf detail ansicht gehst auch ganz gross auf dem price schild das es ne cd is.

wenn man das bild vergrößert sieht man diesen preiskleber, und kann darauf am ende lesen: CD Alb 5 (5 Alben Cd´s???)
kA aber ne platte wirds wohl nciht sein...
is wohl ein komisches foto von einer cd-hülle mit 5 cd´s drinne...

greetz

edit: 1 min zu lang gebrucht zum formulierung ausdenken^^

Zuletzt bearbeitet:

@ fx
deswegen lass ich formulierungen auch sein :D

tante edith: // zu den unter mit genannten tracks klink ich mich ma als electroniker lieber aus :D *sichwegschleicht*

Zuletzt bearbeitet:
Oh, alles klar, danke!!
hmm... des is voll kacke bei breaks-records...
die würden viel mehr verkaufen wenn die seite übersichtlicher wär!

Nochwas: bei hhv.de steht ja immer wenn man was in der wishlist hat, und es is ausverkauft, dass es in 1-3 woche wieder da is...
is dem so?
oder soll ich schon mal guggn ob ich die platten wo anders herbekomm?

Ach noch was, wo ich grad dabei bin:
http://www.hhv.de/index.php?rid=49191
wie is das denn? sind das die ganz normalen Tracks oder remixe von all den tracks?
Weil ich wollte mir u.a. Ante Up kaufen und die gibts aber bei hhv. de net als 12" bloß auf der scheibe da!

Sorry, bin ein noob was plattenkaufen angeht... und djing... und alles... =)

/edit:
und ... naja, wo ich eben grad dabei bin:
http://www.hhv.de/index.php?rid=41690
da steht aufm cover: ATliens (LP Version)
is das jetzt die LP version von dem original ATLiens oder is das trotzdem n remix?

also zu der ersten platte:
alle 8 lieder sind einzeln druff, nur ohne instrumental, acappella usw
(qualität ist aber manchmal nicht so gut...)
beim 2ten sieht es so aus als ob da mehrere remixe und dann aber auchnoch das orginal und ein acappella dabei wären (siehe bemerkungen: / original version + acappella)
die platte ist allerdings second hand...

@croopa:
auch ne möglichkeit:D

Alles klar, danke...
dann kauf ich as wohl jez einach ma...
die frage is bloß, warum net sich das ding (ich red vom ersten)
"remix ep"? wenn das doch originalversionen sind?

Wegen second hand: wie is das denn mit second hand? die platten sind doch trotzdem aus dem lager von hhv oder? oder werden die direkt von den privatleuten an mich geschickt/verkauft?
Weil wenn die erst von hhv gebraucht gekauft und dann weiterverkauft werden, dann achten die doch sicher dass die nich im arsch sin und sich einwandfrei spielen lassen oder?

Hab kein bock dass die Platte dann verkratzt is!
thx

die erste ist eine remix-platte!

wieso sollte denn sonst "the REMIX ep" drauf stehen?!?

Ja dacht ich ja auch erst...
Also da hab ich dann wohl nich das original "ante up"...
was mach ichn da?
Wie is das denn jez mit platten die bei hiphopvinyl.de ausverkauft sind und wos heißt sin in 1-3 wochen wieder verfügbar...
kann man sich danach richten oder ist das meistens quatsch?
also wart ich da bis ich schwarz werd oder sin die wirklich in den nächsten wochen wieder da?

ohh
hatte ich übersehen mit dem "remix ep" hatte nur auf das cover geschaut und da standen diese 9 tracks ohne "remix" oder so dahinter :rolleyes:

das mit den 1-3 wochen hat bei mir schon ein paarmal geklappt, jetzt warte ich allerdings gerade schon etwas länger auf eine platte (bald sinds 3 wochen, sonst gings eigtl immer schneller...)

greetz

@tobe

es gibt auch noch andere onlineshops.... (tipp: es gibt hier sogar einen eignen thread dafür ;))
oder schau mal bei deinem vertrauten dealer um ecke vorbei

ja... stimtm schon, aber is halt bissle kacke wenn ich dann alles bei hhv bestell und dann n paar sachen noch auf 2-3 andere shops verteil, dann muss ich ja gleich ma nen haufen versandkosten zahlen =)
Und der "dealer um die ecke" is 60km entfernt! (djdoctor in würzburg)
Und ich bin nicht motorisiert... d.h. ich komm da höchstens 1-2 mal in 3 monaten vorbei.
Außerdem kostet da jede 12" ca. 10€ und soviel geld hab ich einfach net

Das ist halt einfach so. Schreib Dir eine Liste (oder bei HHV die Wunschliste) und dann bestelle halt immer ein paar Titel auf einmal.
Klar bezahlt man erst hier Versandkosten und dann beim anderen. Aber das kannst du eben nur umgehen indem du zum Händler gehst. Aber da findest du natürlich auch seltenere bzw. rare Platten und es macht Laune im Laden rumzukramen ;)

Jez hat ich gedacht naja, bestell ich "most known unknown" halt bei breaks-records, da hat ichs nämlich gefunden, jetzt will ichs grad bestellen da seh ich dass das ne CD is!! Was soll das denn?
Wieso finde ich denn in keinem Online Store dieses three 6 Mafia Album? Als LP...
Das is doch nicht alt! Gibts denn sowas?
Und warum ham die bei hhv.de so "nagelneue" Sachen wie "blue carpet treatment" auch bloß auf CD?

Könnt ihr mir sagen o ich das Three 6 Album finde?
Sogar bei ebay gibts dass nur auf CD...
Gibts dass überhaupt auf Vinyl????
Was soll denn der s.cheiß! das ding is soo fett!

Zurück
Oben