Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann tanzt du seinen Namen oder was.
Und dann tanzt du seinen Namen oder was.
Ach und zum "Ein DJ der gebucht wird weil er mal auf einer Waldorfschule war, geil!" Manchen Leuten scheint es schwer zufallen die Texte exakt zu lesen, bzw. zu interpretieren. Tatsächlich erlernt man so was sogar auf Waldorfschulen (vermute ich zumindest, da diese Personen mit welchen ich zusammen gearbeitet habe, bzw. werde können so etwas)
Es war nie die Rede von: "Er wird deshalb gebucht". Es ist schlicht einfach eine Promotion-Idee, welche die Auswahl einschränkt. Aber ich denke ich muss euch nichts zum Thema "Räumlichkeiten vollbekommen" erklären, da ihr darüber bestimmt nur all zu gut bescheid wisst!
Die DJs die ich buche bestechen und ziehen Publikum mit ihrer Musik aber mach du mal...![]()
Die Szene existiert hier nunmal noch nicht so, wie im Westen. Dazu kommt ein sehr kritisches Publikum das wissen will, für was es sein Geld liegen lässt und und.
von außen betrachtet hat das romy s. oder rocker33 + SEMF dafür aber ganz tüchtige lineups.Die Szene existiert hier nunmal noch nicht so, wie im Westen.
...Klischee der Waldorfschulen...
Im Endeffekt ist es mir so was von ****** egal, was für einen Abschluss unsere Partybegleiter haben...