Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Thomas K.
Ich würde ganz klar in dieser auswahl zu den JBL greifen. Haben zwar nicht ganz soviel Watt wie die anderen, aber das alleine machts nicht. Dafür haben die einen Schuldruck von 129dB, und das ist ein Wert mit Abstand. Die Zenit nur 98. Und das ist für PA kein Wert. Die Verarbeitungsqualität und die der Materielien und Komponenten stufe ich von diesen dreien bei der JBL am höchsten ein.
Original geschrieben von Tim.h
da kenne ic mich schon ganz gut aus....
bis 100 leute = ca. 80€/tag
bis 200 leute = ca. 100€/tag
bis 400 leute = ca. 400€/tag
ab dann geht es schnell aufwärts....
p.s.: ich vermiete auch anlagen....(klar, ich bin 14, aber mein bruder19 )
Crown XLS402 Endstufe
Original geschrieben von Turntablerocker
Das kann man so, oder so sehen.
Es hat nichts damit zutun, ob du Anlagen vermietest oder nicht. Es kommt wie immer auf die Qualität der Anlage an. Du kannst auch nen Schrott vermieten ...... :rolleyes
Original geschrieben von DJ McFly
passen die denn zu den HK-Audio RS 152 X Powerworks? (Informationen: http://www.idealo.de/preisvergleich...id=c_qBLnotyYJ8)
Original geschrieben von Turntablerocker
www.4-acoustic.de
Naja ..... sind zwar relativ günstig die Teile, aber überzeugt haben die mich nicht.
mfg
Original geschrieben von Tim.h
hast du sie mal gehört? ich habe sie und sie sind schon oft bewundert wurden....der sound ist echt gut!
crown und hk
Original geschrieben von DJ McFly
@tt das mit den hk-lautsprechern habe ich schon in verschiedenen foren gelesen, dass die wirklich etwas fürs geld sein sollen.
ja HK ist echt ne gute alternatove...aber ich finde recht teuer...