Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja, für den Tip kaufst du dir mal ordentliche 1210er anstatt CD-Spieler, damit ein richtiger DJ aus dir wird.![]()
...
...Gib dir mal bitte etwas mehr die Ursprünge von HipHop und wie lange es schon HipHouse gibt.
Durch solche eine Denkweise wie du sie an den Tag legst ist Hip Hop zu dem geworden was man jeden Tag auf Viva und MTV "bewundern" kann.
...
Meintest du damit mich? Sorry- ich habe den ersten satz nicht ganz verstanden kannst du den nochmal formulieren?
Denkst du wirklich das HipHouse länger existiert als HipHop?
In den frühen 80igern gab es doch nie house! Da ist -meines wissens, aber ich lasse mich gerne belehren- noch nicht mal das Techno-zeitalter angebrochen.
Warum sieht man durch diese Denkweise fiddy im TV? Wie kommst du auf diesse Meinung??? Ich begreif nicht was das mit meiner meinung zu tun hat...
LG- Der bär
Die Hälfte der Liste würd ich zwar eher zu Eurotrash einordnen, aber um Deine Frage zu beantworten, JA! ;-)Ich leg House und Hiphop auf, und mir sagen nur "It takes two" und "Snap was, verlier ich jetzt mein DJ-Diplom?![]()
Also nochmal langsam für dich.
Hip Hip und House sind zur gleichen Zeit geboren (Anfang der Achtziger) und haben sich bis zu dem Zeitpunkt als die MCs oder besser gesagt die Majorlabel die Kontrolle über den Hip Hop übernommen haben sich gegenseitig inspiriert. Was ja auch nicht sehr schwer gefallen ist da beides mit den selben Hardware produziert worden ist und von der selben Zielgruppen konsumiert wurde.
Du sagst Hip House ist eine vergewaltigung des Hip Hops, das ist aber Mumpitz da es ein gewichtiger Teil der Tradition von Hip Hop ist.
Auch wenn einige jetzt sagen werden, nur um zu zeigen wie man es nicht macht...
Warum 50 Cent wegen Leuten mit deiner Denkweise in Fernseh kommt?
Ganz einfach weil für dich Hip Hop aus einen Süppchen gebrochener Beats, am besten als Funksample, viel Testosteron noch mehr harter Typ und gewürzt mit so wenig Selbstironie wie möglich besten muss.
Wenn zu wenig von einer dieser Zutaten in der Suppe ist, ist sie kein Hip Hop!