Black mixen... auf was achten?

*lol* dacht ich mir, dass sowas kommt! aber wie macht ihrs dann ???
Ich finds halt einfacher, da ich mir meine Scheiben gleich nach BPMs sortiere --> somit weiß ich immer welche zusammenpassen und welche nicht...
 
*hehe* das klingt vielleicht ganz plausibel, ABER *gg* mit der Zeit weisst du einfach wie schnell die Platte läuft. (Erfahrung)

Ich persönlich, sortiere meine Platten grob in Styles(Trance,House,HipHop etc...) und dann jeweils nach Alphabet...

Ich weiss halt einfach das ein Herr Tomcraft nicht so schnell läuft wie eine Groove Coverage :-D

Da brauch ich mir nix auf mein schwarzes Gold draufzukritzeln...
 
Ja ok, ist ein Argument! Ich sortier meine Scheiben auch nach Styles also ähnlich wie bei dir nur dass ich meine Trance & House Scheiben nach "Härte" sortiere :) also die Softigen Housescheiben vorne bis hinter zu den Hardtrancescheiben und dahinter stehen dann noch einige Klassiker. Und die Blackscheiben eben nach BPM im anderen Case
 
Also, zu den drei Black Vinyls:
Angleichen ist da in der Tat schwierig.
Was du gut tun kannst: Das Intro von Mundian to Bachke kannst du auch an dasb Ende von diversen Techno-Tracks angleichen. Es gibt da auch ne Techno Version von... die ist (als Beispiel) digital auf der dreamdance... das bringt dich aber ja nicht weiter.
Bei der Jenny nehme ich das Intro:
"Children cry and a "verstehichnicht" produced"
und zieh es immer wieder zum Anfang zurück. Die Leude gehn darauf ab, und du kannst das oft wiederholen. Kannst du entweder zunem Beat oder gecuttet machen.
Eminem ist echt hart, aber die Stelle nach dem Klavierintro benutze ich meistens. Dafür kann man sich beim langen Instrumental-Outro richtig austoben.
Hoffe das hilft dir....
 
Ich werde mich nochmal hinstellen mit meinen 3Platten *g* Hinzu kommt bald noch die "Cha Cha Slide" ;-)

Mit dem Outro das geht aber nur wenn man eine Platte hat die auch ungefähr auf der selben Speed läuft ;-))

Der Technomix von Pajabi integriere ich vielleicht mal in mein Tranceset ;-) Is irgendwie lustig der Mix.

Werde meine Probleme dann hier wieder posten wenns soweit is :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben