Bluetooth streaming zwischen Mixer und Receiver

voodoobrother

voodoobrother

geht ab wie Schmitz'Katz
Dabei seit
24 Jul 2005
Beiträge
60
Reaktionen
0
Ort
Lich
Hallo allerseits,

es steht ein Umzug bei mir an und um die Sache abzukürzen, ich benötige Input von euch!

Die Situation sieht folgendermaßen aus:
Mein DJ Set steht mitten im Raum, ungern würde ich im neuen Haus das 15-Meter lange Chinchkabel verlegen. Ich habe an meinem Harman Kardon Receiver einen Bluetooth Empfänger angeschlossen, womit ich Ipad/Handy etc. streame.
Besteht die Möglichkeit, durch einen "Bluetooth-Sender" bzw. Transmitter, das Signal aus dem Xone 42 zum Receiver zu streamen?
Ich weiss, es gibt keine bessere Qualität als die kabelgebundene, nur wie gesagt, 15 Meter Kabel verlegen ist für mich keine Option :-/

Lieben Dank vorab für eure Hilfe :)
 
Die Verzögerung bei Bluetooth ist viel zu groß um damit vernünftiges Deejaying damit zu betreiben.
 
Verleg das Kabel - is besser so. Aber nimm bei dieser Länge bitte ein symmetrisches XLR, kein Cinch! ;)
 
Sein Receiver hat sicherlich keinen symmetrischen Input, da kannste noch so viel XLR verlegen – bringt nix, wenn der Empfänger die dritte Ader gar nicht berührt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben