Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würd bei dieser gräslichen^^ Deckenbeschaffenheit auch versuchen vllt. nen Balken zu finden... die sind meisst im 30er- oder 50er Centimeterraster verlegt... kannst ja die Decke mal abklopfen, wenn sich der Ton dumpfer anhört stehen die chancen sehr gut einen gefunden zu haben... dann mach an dieser Stelle ma ne Probebohrung mit ner einfachen Holzschraube... wenn sie Grip hat ist doch wunderbar... wenn nich, dann würd ich auch Klappdübel oder evtl. auch Hohlraumdübel empfehlen... da gibt es welche die sind mti so Drahtgeflecht, da wird so nen Flüssigzement reingespritzt der dann Steinhart wird... ist nen bissl frickelei und die dürfen dann auch 24 Std. nicht belastet werden halten aber in so Strohkrams auch bombenfest, hatte ich mit nem Kollegen mal verwendet der nen Deckenventi an so ner Decke befestigt haben wollte... und bei ihm ging alles ohne probs von statten...
Dann streich halt den Part mit der VA. Fällts ihm halt heime auf die Rübe...Lest ihr auch mal? Es geht um die eigenen vier Wände!