Boxenaufstellen

hi, danke schon mal für die guten ratschläge!

es ging eher um de klang der bässe, hab jetz nich ganz so viel erfahrung mit den hybridbässen deswegen wollt ich fragen ob es was aus macht wenn die auf der seite liegen und dann zwei übereinander auf jeder seite.
(weis jetz nicht genau obs beim hybrid auch so abstrahlverhalten gibt wie bei horn, is ja son mittelding zwischen horn un bassreflex kann man sagen?)

um die anderen sachen braucht ihr euch keine sorgen machen, stromquellen, sicherheit, vorsicht und verzurrung... machen wir schon seit mehreren jahren, trotzdem danke:)

achso und was meinst du mit den topteilen, kamfilter..was?:)

mfg
 
Bässe haben grundsätzlich immer die gleiche Abstrahlcharakteristik und die ist omnidirektional. Egal ob Horn-, Hybrid-, oder Reflexsubwoofer. Eine Richtcharakteristik lässt sich nur durch Stacking oder Delays realisieren und benötigt immer eine grössere Anzahl an Subs.

Kammfilter hört sich an wie ein Flanger-Effekt. Es sind Auslöschungen auf verschiedenen Frequenzen, welche das Klangbild der Lautsprecher negativ verfärben.
 
okay, Dankeschön! mehr wollt ich nicht wissen:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben