Brauche CD-Tipp: Techno

[quote author=IloveTechno link=board=20;threadid=7771;start=0#77510 date=1057682827]
Wie ein Käfer der auf dem Rücken liegengeblieben ist.
Schmeiss dein Kazaa od. ä. einfach an und such nach mixsets.
[/quote]

Kazaa ist ein toller Tipp !!! ???
 
[quote author=Tooltechno link=board=20;threadid=7771;start=0#77646 date=1057751024]
@lemieux: dann hat eben der verkäufer keine ahnung... ;) solls ja auch geben!

wo wir schon dabei sind: gibts eigentl. auch compilations wo so glenn wilson, obi und dj amok drauf sind? glaub net oder?!
[/quote]

noch nix gesehen/gehört - letztere Beiden sind ja noch "ziemliche" Newcomer deswegen (wenn überhaupt) müssen wir wohl leider warten. Vorallem Amok´s letztere Veröffentlichungen sind gnadenlos gut. Auch von Bretter-Ikone Wilson gibt es (noch) keine Compilation, was wirklich jammerschade ist... der stampft die Meute in Grund & Boden ;D und bringt Schwung in den angestaubten Loop-Techno
Was mir allerdings zu Ohren gekommen ist, ist eine Compilation von Mark Eg (seinerzeit oft vertreten unter dem Pseudonym Mark Eg & Chris(si) -McCormack auf u.a. dem Hammer-Label "Blackout Audio"). War allerdings nur von ihm gemixt - also keine Own-Promotion.

Grüße
Marc G.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
961
micast
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben