Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für den Tipp, bei mir ist dass so dass ich keinen Bock mehr hab die ganze zeit hier bei uns auf den Land aufzulegen, und in den Nächsten großstätten läugt bei uns halt Minimal, kennste Diabolika? sowas suche ich
Warum entwickelst Du nicht Deinen eigenen Style? So läufst Du ja nur hinterher und affst andere nach.
...
/edith: axel war schneller -.-
kauf dier doch die veröffentlichten playlists von hawtin, villalobos und
welchen minimlagöttern auch immer.
biste ab tu dete und immer gut bedient.![]()
Um den Sprung vom Landei zum Großstadt-DJ zu schaffen empfehle ich, einfach die Top10 der amtierenden Großstadt-DJ nachzukaufen.
Erfolg ist garantiert.
/edith: axel war schneller -.-
Danke euch das ist auch ein sehr guter tipp, eins noch, wo finde ich die Charts? bei Beatport?
Unter Anderem... noch effektiver ist es allerdings, Mix-CDs von amtierenden Großstadt-DJs nachzumixen.Danke euch das ist auch ein sehr guter tipp, eins noch, wo finde ich die Charts? bei Beatport?
Hol dir einfach den Partysan oder nen anderen Partyguide da steh auch meistens die Charts drinnen.Ok Super dankeschön![]()
Hol dir einfach den Partysan oder nen anderen Partyguide da steh auch meistens die Charts drinnen.
Nein, nicht nötig. Warte lieber, bis dir jemand die Info in den Thread hier schreibt. Viel einfacher so.einfach mal googeln?
Warum fragst du nicht gleich ob dir jemand den kompletten Mix produziert, dann musst du garnichts mehr machen, ist doch am gemütlichsten.
Hallo AntonioG-Mix,
wie wärs mit ein bisschen Eigeninitiative?
Warum fragst du nicht gleich ob dir jemand den kompletten Mix produziert, dann musst du garnichts mehr machen, ist doch am gemütlichsten.
Google, Wiki, Youtube "Minimal House", da findet man doch Interpreten en masse?!
Viele liebe Grüße
Kri
Hallo Leute,
ich schwenke gerade mit meinem Musikstyle auf Minima House um, könntet ihr mir da ein Paar Tracks auflisten?
Danke
Grüße
ich werde da eine Mischung draus machen, aus Minimal, Deep, Tech, Elektro sowie auch Commerziellen House