brauche Plattenspieler + mixer, hab gewisse Vorstellungen

@mark

"400€" ist von mir ein frei gewählte größe, genauso wie "200€". da es als vergleich dienen sollte und soll, ist es durchaus passend und nicht wirklich daneben gegenüber den realen preisen bei neukauf.
 
is mir klar dass dieses Hobby teuer ist aber ich hab lange drüber nachgedacht und bin mir relativ sicher dass es das wahre is...ob jetzt oder erst in ein paar Jahren ist doch egal...fang jetzt eh mein Studium an, da hab ich Zeit :D :p
 
TinXpH schrieb:
fang jetzt eh mein Studium an, da hab ich Zeit :D :p

Dann les Dir mal das Forum durch, damit Du selber entscheiden kannst was Du brauchst. Nebenbei spart man dabei auch noch
" :D :p " ...
 
richtig. studiere dich erstmal selber, und wenn du dann mal genau weist, was du genau machen willst, und in welchem rahmen, dann hat das mehr hand und fuß, als jetzt irgendwas zu wollen mit einer larifari-mentalität.

;)
 
Ach: nicht vergessen dass du Platten brauchst.
Ich nehme immer gerne als "abschreckendes/erschreckendes" beispiel: 13 platten kosten 100€ (Im internet - Im Plattenladen bekommst in der Regel noch weniger)
für 1000€ bekommst also "gerade mal" 120-140 platten. Das ist z.T das minimum das
manche DJs auf einen Gig mitnehmen...

Überdenke das mal...
 
bis man mal aufn gig kommt muss man schon ne zeit lang zuhause üben,egal wie talentiert man ist! und in der Zeit kommen ne menge platten zusammen! war bei mir zumindest so! ich hatte nicht mal n nebenjob und hatte nach 1jahr 110 platten zusammen *g*
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
4K
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
4K
Frank Cellar
Frank Cellar
A
Antworten
30
Aufrufe
4K
aXeL_B
A

Neue Themen


Zurück
Oben