Break-Records schließt die Tore [50% Rabatt]

• Ersteller Ersteller _Nomo
  • Erstellt am Erstellt am
_Nomo

_Nomo

Power-User
Tag,

kam gerade per Mail rein:

Hallo Breaks Records Kunde,

eine schlechte Nachricht für euch: wir werden unseren Online Shop schließen!!!

Wir starten jetzt unseren Ausverkauf, es gibt 50 % auf alle (nur) Artikel die auf Lager sind!
Es sind noch ca. 7000 Vinyls auf Lager Hip Hop, House, R&B, Ragga, Party Breaks,
DJ Programme (Lethal Weapon etc.) 12", CDs und LPs ...
Also schnappt euch jetzt die besten Sahne Stücke, nur solange der Vorrat reicht!!!

Grüße aus Karlsruhe
Breaks Records

wer also auf Schnäppchen aus ist: http://www.breaks-records.de/ bzw. http://www.breaks-records.de/specials.php?

Zuletzt bearbeitet:

Gibt es auch 50% auf Artikel wo es nicht dran steht? Aber ansonsten heiß!^^

Ebend!
Alle Preis sind wie immer, auch die im Angebot?!

wo steht denn dass es da 50% draufgibt? Lese das da nirgends

ist wirklich etwas verwirrend.

Für mich ist es aber uninteressant weil es bei mir mit Kohle eh schlecht aussieht...

glaub er meinte wo auf der page steht...

Vorsicht bestellt besser nichts bei Break Records, in meiner Lieferung war eine falsche Platte drin, auf Nachfrage wurde mir gesagt das eine meiner Platten nicht verfügbar war und sie deshalb eine eine andere vom gleichen Interpreten reingesteckt haben, nützt mir allerdings nichts wenn ich die Platte nie haben wollte. Und sie antworten auch nicht mehr auf meine Nachrichten, aus mir unverständlichen Gründen...

lol das können die eigentlich nicht bringen, haste da mal angerufen??

lol das können die eigentlich nicht bringen, haste da mal angerufen??

LOL können die auch nicht, du hast nach dem Fernabsatzgesetz ohnehin ein uneingeschränktes Rückgaberecht von 14 Tagen!
Haste die Platte schon aufgemacht?

Ehm ja ich habe sie aufgemacht, aber es waren ohnehin nur zwei von neun Platten verschweißtt, alle anderen waren bereits offen. Ich denke ich werde da mal anrufen ich habe denen bereits vorgeschlagen das sie ihre Platte zurückhaben können wenn sie mir mein Geld wieder geben und zusätzlich das Geld fürs Porto überweisen, naja meldet sich keiner ich ruf denke ich dann morgen mal da an. Ich habe also 14 Tage Rückgaberecht, nicht das ich da irgendeinen Blödsinn erzähle, danke schonmal :)

Stimmt, hab ich geändert :D

Zuletzt bearbeitet:
verdammt ärgerlich sowas.... sollte man sich wohl besser nichts dort bestellen!?

schau doch in den agbs nach auf der homepage, da müsste das drin stehen

ot:

Sollte doch bestimmt verschweißt heißen!?
Sowas passiert dann wenn man ein "w" vergisst -> ver******t :D

/ot

dem himmel sei dank, das es pyro gibt....^^hehe

aber zum thema:
bist nicht der erste dem das bei break passiert en kollege hat ebenfalls dort bestellt und anstatt die platte die er haben wollte ham sie ihm ne platte zugelegt wo der interpret im feature war.
also fast noch dreißter. ihc hab gute erfahrungen gemacht mit break aber naja ...

bye

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen :)

Aber jetzt auch mal was zum Thema, des doch ne absolute Frechheit.
Lasst euch da bloß nicht drauf ein, auch wenn der Laden dicht macht kann man erwarten seine Ware ordnungsgemäß geliefert zubekommen, oder eben gar nicht aber nicht einfach irgendwas :rolleyes:

so ich hab ein paar schöne platten gefunden und bestellt bin mal gespannt ob alles funktioniert ansonsten werd ich denen ein bischen dampf machen müssen^^. ich berichte dann :cool:

Hy Member's und Breaks Kunden,

hiermit möchten wir Dir mitteilen das wir folgenden Service ab jetzt für Dich anbieten können: jeder Sampler (DJ Programm) den Du bei uns kaufst bekommst Du nach Wunsch auch als MP3 auf CD kostenlos mit gesendet, einfach in deiner Bestellung mit angeben MP3 gewünscht!!! (1€ für die CD wird dabei berechnet)
Wir wünschen euch viel Spaß...

Grüße aus Karlsruhe

www.Breaks-Records.de

die email habe ich auch bekommen, als ich vor 4 tagen bestellt habe!
klingt ja gar nicht so als ob die schließen, wenn die jetzt noch mehr service anbieten...sehr seltsam alles...

Hy Member's und Breaks Kunden,

hiermit möchten wir Dir mitteilen das wir folgenden Service ab jetzt für Dich anbieten können: jeder Sampler (DJ Programm) den Du bei uns kaufst bekommst Du nach Wunsch auch als MP3 auf CD kostenlos mit gesendet, einfach in deiner Bestellung mit angeben MP3 gewünscht!!! (1€ für die CD wird dabei berechnet)
Wir wünschen euch viel Spaß...

Grüße aus Karlsruhe

www.Breaks-Records.de

Ich blick da auch nicht ganz durch. Ich selber hab da noch nie bestellt.

Das mit den Mp3 CD´s ist ganz nett aber naja, mal sehen. Für Bootlegs und Party Breaks würde es sich lohnen aber ich bin eigentlich ganz gut versorgt....

8 Platten bestellt nach 4 tagen waren sie da. alle zum halben preis kann mich nicht beschweren :)

ich glaube nicht dass die schließen mir wurde in einer email geschrieben
(es ging um eine platte die ich haben wollte aber net mehr da war)
[...] nein, da wir einen Ausverkauf der älteren Platten machen, bitte suche
Dir eine andere dafür aus.

Tag,

ein neuer Tag, eine neue email. Finde den Text jedoch sehr unpassend/ komisch/ unseriös/ kindlich formuliert.

Hallo,

bei uns tut sich was !!!

folgenden Service können wir für euch anbieten: für jeden neuen Bestellten Sampler bekommst Du eine CD mit den MP3 Files gleich kostenlos dazu.

Ich hoffe das ist Intressant für Dich.......

www.Breaks-Records.de

Wir bitten um eine kurze Antwort

Grüße aus Karlsruhe
Harry
Breaks Records

hä? wieso sollte man denn auf diese mail antworten?!

Zurück
Oben