Brust oder Keule w/ Nima Gorji, Ben Anders uvm. @ Royal Bambi (Dortmund)

B

brustoderkeule

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Dez 2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
e8c178673938529c7ed8ff431f8a0d7d8f765fb0.jpg


Am 07.05.2011 meldet sich Brust oder Keule mit einem Paukenschlag zurück im Dortmunder Royal Bambi, bereit an die erfolgreiche erste Sause im Januar anzuknüpfen und vielleicht sogar noch eine kleine Schippe draufzulegen.

Denn Nima Gorji kommt direkt aus Ibiza eingeflogen und wird uns, mit seinen Platten im Gepäck, schon mal auf die kommende Sommersaison der Insel einstimmen. Lang ist es ja wahrlich nicht mehr hin bis die beliebten Opening Parties anstehen und das begeisterte Feiervolk in die Clubs locken. Da darf Nima natürlich nicht fehlen, hat er doch 2010 den begehrten „Ibiza DJ Award“ als Bester Resident DJ Ibizas abgesahnt.
Seit 2005 lebt der gebürtige Iraner, der in Dänemark sein Musikstudium abgeschlossen hat, nun auf der anziehenden Insel. Und wenn er nicht gerade das balearische Nachtleben mit seinen Sets bereichert oder weltweit auf Clubtour ist, dann sitzt er wohl im Studio und bastelt an neuen Tracks. Denn die haben Nima zum absoluten Durchbruch verholfen und mittlerweile ihren Platz auf klanghaften Labels wie Murmur, Monique Music, Tsuba, Cécille oder seinem eigenen Label Welt Recordings gefunden.

Auch Ben Anders wird zu Gast sein. Der attraktive Wahl-Essener steht schon seit mehr als zehn Jahren hinter den Plattentellern und das mit beachtlichem Erfolg. Egal wann, egal wo, Ben überzeugt stets mit seinem Gespür für den richtigen Sound. Dies stellt er auch jeden Monat aufs Neue bei seiner eigenen Partyreihe „Diebhaus“ im Essener Gold Club unter Beweis.
Als passionierter Producer hat er sich zudem ein weiteres Standbein aufgebaut. Diverse Releases auf Labels wie Off Rec., Percusa oder weplayminimal schmücken seine bereits üppige Discographie und haben ihm schon so einige Lorbeeren eingebracht. Ganz klar, dass sich da sein eigenes Label Seoul Community anschließt und mittlerweile wachsender Beliebtheit erfreut.

Für den feinen Support sorgen schließlich die Gastgeber um Piet Bender, Thommy & Florian Köhler.
Letztere werden zusammen mit Natascha, Kopf und Resident-Djane der schon jetzt legendär gewordenen Halle 1 Parties, in der Lounge die Korken knallen lassen und die Keulen schwingen.

Also bis bald…


Line Up
Main Floor
Nima Gorji (Murmur/Welt Rec./Ibiza/ES)
Ben Anders (Off Rec./Seoul Community/Essen)
Piet Bender (Fassade Rec./Brust oder Keule/Hamm)

Lounge
Florian Köhler (Punkt vor Strich Rec./Brust oder Keule/Dortmund)
Thommy (Brust oder Keule/Hamm)
Natascha (Halle 1/Dortmund)


Location
Royal Bambi
Kirchderner Str.41
Dortmund/Hoeschpark


Mehr Infos unter www.facebook.com/brustoderkeule und www.royalbambi.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben