4 Jahre pent-house @ Orange Club / w Andomat 3000 LIVE uvm

O

orangesunteam

Mitglied
Dabei seit
8 Sep 2006
Beiträge
15
Reaktionen
0
BURZLlUG.jpg



4 Jahre lang hat die pent-house Partyreihe nun mit ihrer Musik und ihrem Konzept die Region Hamm und Umgebung bereichert und das Publikum begeistert.
Am Ostersamstag, den 11.04.2009, öffnet der Orange Club @ Kulturrevier Radbod um 22 Uhr zum vorerst letzten Mal seine Pforten, um all den Gästen ein Stück von dem zurückzugeben, was sie der pent-house Reihe einst eingehaucht haben: Leben.

Auf dem Main Floor freuen wir uns daher noch mal einen richtigen Kracher in Haus zu holen.
Andomat 3000 aka Andreas Wiegand aus Sünna ist LIVE zu Gast.
Wenns einmal läuft, dann läufts. Das weiß auch Andomat 3000 mittlerweile ganz gut, denn kaum eine seiner Platten kam auf Kritiker- wie DJ-Seite bisher nicht an.
Sein unmissverständlicher frischer Sound zieht halt einfach jeden mit: Bewegend, antreibend, groovy und lustig.
Kein Wunder also, dass mittlerweile fast jede Platte, die seinen Namen trägt, in Kürze vergriffen ist.
Dies haben auch u.a. Labels wie Cadenza, Cécille, Platzhirsch, Einmaleins oder Four:Twenty schnell registriert und Andomat 3000 unter Vertrag genommen.

Ebenfalls zu Gast ist Dynamodyse aus Dortmund, der spätestens seit seiner Residency und seiner Partyreihe AEEW im ehemaligen Dortmunder Versteck Club vielen ein Begriff sein dürfte.

Das lassen sich auch die Residents Thommy Groove, Piet Bender und Carlotte nicht entgehen.

Der House Floor wartet mit Christopher Noble aus Münster auf.
Christopher ist seit langem ein Begriff in der hiesigen aber auch überregionalen House-Szene.
Neben Gigs auf seinen eigenen Veranstaltungsreihen Feel It und Carpe Noctem im Favela bzw. im Fusion Club tourt er durch die Clubs der Republik.

Auch Miss Trisha aus Dortmund ist mit von der Partie. Sie ist Resident Djane der Hexenhouse Reihe und hat u.a. schon auf der letzten Loveparade und der Ruhr in Love ihren Charme hinter den Plattentellern versprüht.

Resident Harry Bee darf da natürlich auch nicht fehlen.

Viel Spaß…
…und stellt Euch auf eine lange Nacht ein…


Line Up:

Main Floor

Andomat 3000 LIVE (Cadenza / Cécille / Platzhirsch)
Dynamodyse (AEEW / APEOffice)
Piet Bender (Fassade Rec. / Rotary Cocktail)
Thommy Groove (pent-house)
Carlotte (pent-house)

House Floor

Christopher Noble (Feel It / Carpe Noctem)
Harry Bee (Nature One / LTBH)
Miss Trisha (Hexenhouse / Siedepunkt)


Cash: 10 EUR AK

Location:
pent-house @ Orange Club
Kulturrevier Radbod - An den Fördertürmen 4 - 59075 Hamm

Eintritt ab 18 Jahren !
Einlass unter Vorbehalt !

Mehr Infos unter www.myspace.com/penthouseorangeclub
 

Neue Themen


Zurück
Oben