Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das mit den 75kg stimmt nicht aber du musst 180 sein um t1 gemustert zu werden zumindest wars so vor 2 jahren und denk net dass die des so schnell ändernDachte immer, dass nen T1-ler min. 1,80 m groß und 75 kg schwer sein muss...
das mit den 75kg stimmt nicht aber du musst 180 sein um t1 gemustert zu werden zumindest wars so vor 2 jahren und denk net dass die des so schnell ändernwurde damals t2 gemustert weil ich nur 178 groß war zu dem zeitpunkt. konnte alles machen bis auf berliner garde (die müssen nämlich mind 180 und höchstens 200 sein) und sobald eine einschränkung hat is man t2.
Achja...ich wurde direkt zu beginn gefragt, was ich denn machen würde, bund oder zivi...ich wusste zum glück, dass die aussage, die ich da mache nich verpflichtend is, auch wenn mir da was anderes erzählt wurde...nunja, ich habe Bund geantwortet...hätte ich zivi gemacht bin ich der festen überzeugung das hätte so nich geklappt...nach dem motto: "der macht eh zivi, drückt dem den T2 stempel auf, dann kann der schön zivi machen und gut is"
Grüße
Meedo
ganz genau, das meinte ich!Aber wer garantiert keinen Dienst haben will, ob nun Bund oder Zivi, darf KEINESFALLS den Kriegsdienst verweigern...
Ich wurde wortwörtlich gefragt: "Was wollen sie denn machen? Bund oder Zivi?"
Grüße
das mit den 75kg stimmt nicht aber du musst 180 sein um t1 gemustert zu werden zumindest wars so vor 2 jahren und denk net dass die des so schnell ändernwurde damals t2 gemustert weil ich nur 178 groß war zu dem zeitpunkt. konnte alles machen bis auf berliner garde (die müssen nämlich mind 180 und höchstens 200 sein) und sobald eine einschränkung hat is man t2.
Bei schlechter als +/- 8 Dioptrin. Hab über 10. Wohooo!
edit: Das wäre dann T5. Es gibt noch eine andere Regelung ( für +/- 1,5 oder so) bei der du dann T2 oder T3 wirst. Hab die Tabelle jetzt grad nicht mehr gefunden. Bin mir nur mit +/- 8 sicher.
Aber wer garantiert keinen Dienst haben will, ob nun Bund oder Zivi, darf KEINESFALLS den Kriegsdienst verweigern...
Naja, ich habe den Kriegsdienst verweigert und "wollte" Zivi machen. Die Ärztin meinte aber ich werde hier getestet ob ich tauglich für den Bund wäre. Da dies nicht der Fall ist hat sich das mit dem Zivi auch erledigt. T5
heisst das nicht "schwarzer afghane"? "grün" ist der "türke" und "rot" der "libanese" - hat man mir damals in der grundschule beigebracht"Grüner Afghane"
heisst das nicht "schwarzer afghane"? "grün" ist der "türke" und "rot" der "libanese" - hat man mir damals in der grundschule beigebracht
ontopic: bund, zivi... pah! ich bin ein in deutschland gemeldeter pole - d.h. die bundeswehr und das polnische heer können mich gleichermaßen am 4rsch lecken. das ist toll![]()
Was wird überhaupt bei dieser Untersuch gemacht.
Und muss ich mich da ganz Ausziehen ?![]()