Bushido

Aber jedem das seine ich höre lieber techno/trance, beide musikrichtungen kann man eigentlich nicht eh hören XD
Also entweder hiphop oder techno

einer der dümmsten posts die ich je zu lesen bekommen hab....

informier dich erma gründlich bevor du weiter dieses board zumüllst !!!
 
einer der dümmsten posts die ich je zu lesen bekommen hab....

informier dich erma gründlich bevor du weiter dieses board zumüllst !!!


..... ist leider so danke.
 
ich weiß nich wer dir den ****** mit hip-hop vs. techno eingetrichtert hat...kennenlernen will ich ihn nicht !

mit soner einstellung fliegt mer ganz schnell auf die schnauze...
 
mir taugt einfach EKO Fresh mehr ...

nie mehr wieder Spaghetti mit Ketchup .. nie mehr wieder S- Bahn ... !!!!

aber Ihr seid die Zukunfht ...
 
guggi, gibs zu ... du musst immer noch bahnfahrn' :D
 
@cube
und in den USA gibt es richtige Gangster?

Die leben dort genauso von ihrem Image wie Bushido es hier in Deutschland versucht zu kopieren. Habe selber mal eine Zeit dort gelebt. Die richtigen Gangster sitzen und warten auf die Spritze. Glücklich schätzen kann sich derjenige, der sich mit einem Talent (Sport/Musik) aus seiner Situation befreien kann. Dieses Image aus Profitgründen weiter aufrecht zu erhalten ist einfach erbärmlich, ein solches Image zu kopieren ist noch erbärmlicher. Ein absolut schwaches Vorbild für die Jugend...die alles verharmlost sehen und dann anfangen S*****e zu bauen oder sich die S*****e schön reden...Prost!

Ach...ich vergaß...Sommerferien....
 
^^ lol, Sommerferien! ;)

Naja, ich hoffe die Elektronischen nehmen den Thread nicht als Paradebeispiel für unseren Rap. Wir sind nicht so, das ist ein BRAVO-Idol und mehr nicht. :mad:
 
ich persoenlich kann einfach niemanden hoeren der Torch disst...finde jeden deutschen rapper der torch disst kann man nicht wirklich ernst nehmen da er offensichtlich KEINE ahnung hat warum er heute die chance hat mit deutschem rap sein geld zu verdienen :-/

also ich kenn torch eig überhaupt nich aber ich hab grad ein sehr interssantes video gefunden

KLICK

toch und afrika bambaataa zusammen in einem video (bam nur im hintergrund)

mh langweiliges instrumental (ganz sicher nich von bambaataa) aber intelligenter text...

insofern sollte man torch schon erstnehmen...welche hip-hop größe kooperiert denn sonst schon mit nem deutschen rapper?
 
guggi, gibs zu ... du musst immer noch bahnfahrn'

jo leider; und wenn, dann sitz die Zukunft von Österreich oder Deutschland vor mir im Sessel ...

Ohne Scheice, letzten Samstag in der Bim : zwei echte 14 jährige Gangster Rapper mit versilberten Messing Ketten ausm Baumarkt:



A: Hey oller Mother****er wie gehts ?
B: Jo gut, un dir **** Ey
A: Yo nix los , trff mi mit Erkan (oO)
B: Na i fahr heut wieder schwarz ey (oOOO)
A: hey, geil Mother****er ...
.
.
.


na bravo ... und dann regen sich de Leut wegen Hartz 4 und Co auf ...

ich meine, diese Techno Trotteln mit BumBumBum ala Nachtschicht und Kommerz-Dissen san ja eh des gleiche ....

Ob HipHoper, Technosiasten , Türken oder Deutsche .... den Trottel merkst eh sofort ...

Fazit:

Bei Bushido, Sido, EKo und wie se alle heißen ... Kamillensitzbad und gut is ... E

Wenn de Eltern schon so blöd waren wird der Sohn au nimma gscheiter ... is halt so ....

und wenn einer meint Bushido und Co (ausgenommen solche die wirklich guten HipHop machen ohne komplexhafte-,verhermte-, mutterkomplex-texte) sind gut ....

...bei Aldi gibts demnächst Swarovski Strasssteine im Nachbau....

bis demnächst in der Bim .....



:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Drehtischonkel: Wer Torch nicht kennt, kennt Deutschen Hiphop nicht. Advanced Chemistry waren mit schuldig, dass Rap aus dem Untergrund auch populärer wurde. Da würde es jetzt viel erzählen zu geben, u.a. Zulu Nation, Advanced Chemistry, Fremd im eigenen Land, ...
 
Ohne Scheice, letzten Samstag in der Bim : zwei echte 14 jährige Gangster Rapper mit versilberten Messing Ketten ausm Baumarkt:

A: Hey oller Mother****er wie gehts ?
B: Jo gut, un dir **** Ey
A: Yo nix los , trff mi mit Erkan (oO)
B: Na i fahr heut wieder schwarz ey (oOOO)
A: hey, geil Mother****er ...
.

na bravo ... und dann regen sich de Leut wegen Hartz 4 und Co auf ...

ich meine, diese Techno Trotteln mit BumBumBum ala Nachtschicht und Kommerz-Dissen san ja eh des gleiche ....

Ob HipHoper, Technosiasten , Türken oder Deutsche .... den Trottel merkst eh sofort ...

Fazit:

Bei Bushido, Sido, EKo und wie se alle heißen ... Kamillensitzbad und gut is ... E

Wenn de Eltern schon so blöd waren wird der Sohn au nimma gscheiter ... is halt so ....

und wenn einer meint Bushido und Co (ausgenommen solche die wirklich guten HipHop machen ohne komplexhafte-,verhermte-, mutterkomplex-texte) sind gut ....

...bei Aldi gibts demnächst Swarovski Strasssteine im Nachbau....

bis demnächst in der Bim ...
Ich hab' gelacht :)

...obwohl ich eigentlich weinen sollte.
 
Ich bin selber noch recht jung, erst 16. Aber wenn ich was dazu sagen kann. Ich komm aus einem kleinen kaff mitten in oberfranken und dazu fällt mir einiges ein. Die ganze ******e mit ich f*** deine mutter geht mir ziemlich auf die nerven. Auch wenn man vlt sagt auf'm land gibt's ka sünd, liegt man falsch. Wenn ich sowas les wie deine mutter alta.... und was weiß ich alles könnte ich echt nur heulen. Und wenn ich dann bushido seh, der der meinung ist dass jede frau eine hure ist und es einfach pflicht ist, jede frau in den a**** zu f***** dann frag ich mich echt wo da das niveau bleibt. Das ist für mich kein deutscher rap. Das ist für mich deutscher sondermüll. Es is wirklich kein wunder, dass ältere menschen unsere jugend als, ich drücks mal vornehm aus, anders als früher ansehn. Man kann sich langsam für die heutige jugend nur noch schämen, wenn man selber in dem alter ist. Und solche musik wird es immer geben, wenn es dumme leute gibt, die sowas hören. Deswegen kann ich nur als fazit sagen:
Deutschrap ganz klar ja. Aber solch lyrischer dünnschiss NEIN!!!
 
der der meinung ist dass jede frau eine hure ist und es einfach pflicht ist, jede frau in den a**** zu f***** dann frag ich mich echt wo da das niveau bleibt

er hat bei beckmann klar und deutlich gesagt, dass nich jede Frau eine hure ist, sondern dass er sich auf die "huren" bezieht, die er nach jedem Konzert "f...." könnte, weil sie vor Backstage Schlange stehen...
 
er hat bei beckmann klar und deutlich gesagt, dass nich jede Frau eine hure ist, sondern dass er sich auf die "huren" bezieht, die er nach jedem Konzert "f...." könnte, weil sie vor Backstage Schlange stehen...

das natürlich was ganz anders ... schon ist er etwas intelligenter in meinen augen ...
 
Also ich muss mich auch als Bushido hörer outen, ich finde seine alten Alben gut! Ich freu mich auch schon sehr auf das am 31.08.07 erscheinende Album, mal gucken was er drauß macht. Sein neuer Track "Alles verloren" ist ganz okay aber auch nicht so der überbringer.

Muss unteranderem sagen das ich B seid seinem ersten Demotape gerne hören tue!
 
so leute mal wieder den thread aufwühlen ^^

was sagen die ganzen bushido hater dazu das er 1 woche vor seinem album release "7" schon den gold status erreicht hat??

welcher deutsche rapper schafft das noch??

keiner

EGJ 4 LIFE
 
gutes marketing durch bloede sprueche und unsere tolle medienlandschaft machtz det ihm auch noch umsonst.


:rolleyes:
 
so leute mal wieder den thread aufwühlen ^^

was sagen die ganzen bushido hater dazu das er 1 woche vor seinem album release "7" schon den gold status erreicht hat??

welcher deutsche rapper schafft das noch??

keiner

zeugt doch eher vom zunehmdenen verfall der gesellschaft, oder?
 
ach naja is geschmacks sache ... der eine mag die musik der andere net.... blos die die sie net mögen müssen es immer so dermaßen raushängen lassen von wegen verfall der gesellschaft... ihr habt ein an der waffel....

ich sag doch auch net so techno hörern das sie zum verfall ihrers gehirns beitragen -.-
 
haste elektronik kuenstler schonmal auf viva, rtlzwo etc gegen schwule, lesben, andere dj, usw. rummotzen, dissen etc. gehoert ? von den aeusserts anspruchsvollen texten mal ganz abgesehen.

ich nicht, jedoch viel deutsche moechtegern hopper :rolleyes:
 
ohh mein gott is klar... dissen gehört einfach mit dazu und gegen wen er halt schießt is doch seine sache... naja ich hör egj gern und gut is
 
alles klar intoleranz gehoert dazu, aber wir sollen bushido gegenueber tolerant sein.

macht sinn :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
896
dissidentin
D
R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G

Neue Themen


Zurück
Oben