[Case-Diamonds] Als du eines Abends...

Mir sind noch zwei eigefallen:

Humate - Choose Life
und
Mutiny - The Virus

...beide sind absolute Hammerbretter.
 
gute fee bitte gib mir:

dj looneytune - workstation
blaze - my beat
three drives - air traffic
energy 52 - cafe del mar (nalin & kane remix)
dj rolando - jaguar
 
[quote author=Steve Rotate link=board=20;threadid=7332;start=25#72646 date=1054217531]
three drives - air traffic
[/quote]

Ähm die Scheibe ist doch derzeit überall On Stock. Ist gerade released worden, hab sie vor paar Tagen bekommen.
 
@ scash:
ich weiß, bekomme meine version auch bald.
mit der fee würds halt schneller gehn.. ;)
 
Hmm...

Also ich hätte mir zu momentanem Zeitpunkt glaub ich folgendes gewünscht:

Ayu - M EP
VDM - Deflection EP
(Mit dem richtigen "No Hesitation". Hab nämlich nur ne Fehlpressung)
Two of Oz - Rose (wird aber wahrscheinlich noch dieses Jahr released)
Yahel - Voyage
Active X - Lets Go
SPX - Straight To the Point
(Lange Rmx)
Resistance D - A Mondern World of Today (ist eigentlich nicht schwer dranzukommen, aber ich bekomm sie irgendwie trotzdem nicht)
Project Medusa - Moonshine (LQ023 Exor Mixe)
Marco V - Tolerance
Sander Kleinenberg - Sacred

...und noch viele mehr, die ich vergessen habe

cu,
Terdion
 
Grenada - Superstar (DJ Isaac rmx) ;D
DJ Isaac - Nobody Listens To Techno
;D

.
..
...
..
.

;D
 
Nachdem ich mir dank eBay ein paar der oben genannten Träume für teures Geld erfüllen konnte (Rolando aka Aztec Mystik) oder andere schon von Anfang an habe (Tall Paul vs. INXS - Precious Heart -- Nase-lang-mach@TranceFan ;)), habe ich eigentlich nur noch einen großen Wunsch:


Ayumi Hamasaki - M (Above and Beyond Typhoon Dub)
(Wir sollten mal ein Label anschreiben, ob die uns nicht noch ein paar represses machen können) :)


Es gibt aber noch viele, die ich irgendwann mal gehört habe, aber nie wusste wie die heißen und sie so auch wieder vergessen habe.
 
Also wenn ihr alle die Ayumi Hamasaki - M so toll findet, kann jemand mal bitte per PM nen Link zu nem Auszug von der Platte schicken oder an mich mailen?
Weil ich kenn die überhaupt nicht, bin Housig-Latin-Electro verseucht und würde gerne meinen Horizont erweitern, sprich dazulernen wie suchtgefährdend Vinyl ist :) ...
Ich glaube manche von euch würden sogar fur die M töten oder ;) , selbst Pazifisten wie stocky ;D ?

Ach so, meine ganz ganz ganz großen Wünsche :

Jimmy Somerville - Safe (DJ Tonka Remix) -> unter 75 Euro fast nicht zu kriegen

Louise - All that matters (DJ Tonka Remix) -> muss ich haben, aber grenzt wie bei Safe schon an Wahnsinn die noch zu bekommen (für einen Preis der nicht dreistellig ist)

DJ Falcon & Thomas Bangalter - So much love to give (Erstpressung limitiert auf 30 Stück weltweit)
-> wär für mich einfach nur ein Traum
 
Naja, was die M EP eigentlich erst so richtig geil macht ist, das sie erstens so selten ist und sie zweitens halt doch recht bekannt ist (insbesondere durch den Paule). Diese beiden Faktoren machen sie halt doch recht legendär, weshalb sie eigentlich vollkommen über Wert gehandelt wird....

cu,
Terdion
 
mein wunsch...

auf jeden fall bodylotion - always hardcore, einer der absoluten partytracks wie ich finde
 

Neue Themen


Zurück
Oben