CDJ-200 inkl. 2Jahre Garantie verkaufen, aber für wieviel?

D

djsaregods

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28 Feb 2007
Beiträge
51
Reaktionen
0
Hallo,

habe nun vor mir evtl. zwei Pioneer CDJ-1000 MK3 zu kaufen und möchte deshalb meine zwei CDJ-200 verkaufen. Die zwei CDJ-200 haben noch ca. 2 Jahre Garantie (MusicStore Köln) und sehen wirklich wie neu aus!

Nun frage ich mich für wieviel verkaufen ? (neu kosten sie 449€)
Ich dachte da an so 350€/CDJ? Was denkt ihr ?

Dazu hätte ich noch ein Pioneer Flightcase (neupreis : 259€ ), sieht auch wie neu aus, wie viel könnte ich das verkaufen?

Vielen Dank,

MfG
 
Ich hätte Interesse an deinem Flightcase, jedoch besitze ich 2x CDJ-400er anstatt den 200ern. Maße habe ich mir ma soeben angeschaut scheint glaub ich nicht zu passen...oder was meint ihr?
 
Habe gerade nachgemessen, die CDJ-400 passen leider nicht in's Flightcase ( sind zu Tief und glaube auch zu Hoch)!
 
schätze mal bei ebay würdest du für einen cdj-200 nicht mehr als 300 euro kriegen... für das case 120-150...

ist leider immer ein tierischer wertverfall bei technik.
einmal ausgepackt und fast nur noch die hälfte wert..

viel glück beim verkaufen..
 
stell sie doch einfach hier auf den marktplatz...
vllt ergibt sich ja ein guter preis...
oder gebrauchte bei ebay beobachten und schauen wieviel der marktwert dort ist...
mfg
 
Also 300€ sollten für einen CDJ 200 auf jeden Fall noch drin sein, denn immerhin sind noch 2 Jahre Garantie drauf. Würde an deiner Stelle aber zuerst mal schauen, ob du sich nicht woanders los wirst, denn ich vermute mal, dass du bei ebay den geringsten Preis bekommen wirst. Gibt ja auch diverse Musikhäuser die einen Marktplatz für gebrauchte Geräte und Instrumente anbieten.
 
also ich hab meine 2 200er vor ca. 2-3 monaten für 700 incl versand losbekommen. (hatten noch 1,5 Jahre Garantie)

zu den maßen der beiden player kann ich folgendes sagen:
ich habe das thomann-case für CDJ200-DJM707-CDJ200 und haben nun meine 400er in dem Case.
Ich hab lediglich auf einer seite hinten ein bisschen was vom schaustoff wegschneiden müssen, da sonst der midi-USB--anschluss verdeckt wäre.
außerdem habe ich beim deckel an der stelle des jogs die "schaustoffnoppen" ein bisschen weggeschnitten, da sonst der obere schaustoff permanent auf das wheel drücken würde..
ka ob das dem jog schaden würde aber so geht es auf jeden fall ohne widerstand zu.
 

Neue Themen


Zurück
Oben